Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.579

03.05.2010 21:52
#16 RE: absterbender Zweitakter Antworten

Ja, ich war gerade erst wieder auf Sitzung......

Aber dafür ein "Waschbrettbauch" wenn das noch drei Tage so weitergeht....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

03.05.2010 21:58
#17 RE: absterbender Zweitakter Antworten

Zitat
Aber dafür ein "Waschbrettbauch" wenn das noch drei Tage so weitergeht....



Ich habe einen "Waschtrommelbauch"!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.05.2010 22:52
#18 RE: absterbender Zweitakter Antworten

Zitat
...suche gebrauchte MZ um damit aufs W-Treffen zu fahren...

Grüße
PeWe




Ich kann Dir eine leihen! 500 Tacken das WE plus zehn Cent pro gefahrenem km! Dazu gibts ne Flache echtes Addinol, nach unbestätigten Interninformaationen steht die Irmi darauf besonders! (Addinol macht doppelwuschig!)

Übrigens: so ein Mtorproblem hatte ich auch mal, war der Motor wieder kalt, sprang er auch wieder an. Lag an der Blackbox der Elektronikzündung!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

04.05.2010 15:44
#19 RE: absterbender Zweitakter Antworten

Zitat von Schotte

Zitat
...suche gebrauchte MZ um damit aufs W-Treffen zu fahren...
Grüße
PeWe



Übrigens: so ein Mtorproblem hatte ich auch mal, war der Motor wieder kalt, sprang er auch wieder an. Lag an der Blackbox der Elektronikzündung!
Schotte




Laß mich raten, Schotte:
Eine 50 Simson

Sone Karre hat mich mal echt wahnsinnig gemacht

Grüße
Ulf

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.05.2010 16:22
#20 RE: absterbender Zweitakter Antworten

Zitat
Laß mich raten, Schotte:
Eine 50 Simson



Waaaaas?? So was traust Du mir ernsthaft zu??? Mir, der damals als einziger an der Schule in der zehnten Klasse schon ein richtiges Krad fuhr? (stolz sei)

Nein, es handelte sich natürlich um die Emma, in der bis vor kurzem noch die originale Technik vom "VEB Fahrzeugelektrik Ruhla" am Werkeln war!!!

Das ganze lief dann so: erst mal war alles ganz normal, so nach etwa zehn bis fünfzehn km gabs dann einen Ruck und das Krad nahm kein Gas mehr an (drohte dann abzusterben) lief aber mit Leerlaufdrehzahl weiter, einige km später gabs dann wieder nen Ruck (manchmal in Verbindung mit ner mordsmäßigen Fehlzündung) und dann lief sie wieder ganz normal und zwar merwürdigerweise egal, wie lange ... mit kaltem Motor das Ganze wieder von vorne! Verschiedendste Reparaturversuche blieben ohne Erfolg, eine originale Zündelektronik war nicht mehr zu bekommen. Letztendlich kam dann eine gebrauchte aus dem Westen rein so ne PV Dingensbummens oder so ähnlich - seitdem keine Probleme mehr. ... Und sogar zusätzlihcer Platz unterm rechten Seitendeckel, da dieser schwarze Kasten da verschwand.

Anbei noch zwei Bilder der Emma, das ist übrigens die, mit der ich irgendwann mal den Soulie besuche .... Ich habe die Emma nach der Wende übrigens absichtlich in dem Zustand gelassen, wie ich sie mir als Jungspund hergerichtet hatte! (also ein rolender Zeitzeuge )

@ PeWe

Nanu? Noch keine verbindliche Bestellung??? Du solltest aber nicht zu lange zögen, da die Emma aufgrund der heftig hohen Nachfrage meistbietend versteigert wird (aber nur leihweise!!! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild106.jpg  Bild110.jpg 
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.05.2010 17:03
#21 RE: absterbender Zweitakter Antworten

Moinsen,

wat war denn nu mit dem Außenborder ??

Oder isser nich mehr wichtich ?


Gruß

Wännä

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.05.2010 19:22
#22 RE: absterbender Zweitakter Antworten

Weiss noch nicht, seh den Menschen erst Freitag wieder.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz