Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.490 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 15.946

29.04.2010 19:27
diverses zu verschenken antworten

mal so als kleine erste Rate....
Fotos kommen noch, bei Interesse einfach PM, wer zuerst schreibt hat gewonnen

1. Kaffeebecher, Gläser und Glasschüsseln, insgesamt ca. 100 Stück. Nicht wirklich Designerstücke aber für Polterabend, Campingplatz, Erstausstattung etc. bestens geeignet.

2. Ledercouch, 2-Sitzer. Nagelneu und hat nicht in der Wohnung beim Brand gestanden. Ich hatte 2 Stück davon von meinem Nachbarn übernommen. Er hatte die gekauft, weil er seine Wohnung eigentlich möbliert vermieten wollte, hat er dann aber nicht. Und weil ich nur eine brauche steht die andere noch in der Garage. Vielleicht was für Kaimann . Sie ist schwarz und hat Edelstahlfüsse.

3. diverse Bettwäsche, tlw. farblich eine Herausforderung, aber funktional unter Beachtung der Punkte aus 1. Natürlich professionell gereinigt und sogar gebügelt

4. Essbesteck für 6 Personen, Marke Ikea. Also ebenfalls wie unter 1.

5. Saeco Kaffeevollautomat. Das selbe Modell wie bei Bruno in der Werkstatt, falls sich jemand erinnert. Sie war beim Brand ebenfalls nicht in der Wohnung sondern stand im Keller, weil ich die mal ausgiebig reinigen wollte. Da sind schon einige Tassen Kaffee durchgelaufen. Funktioniert aber noch immer wie am ersten Tag, eine Grundreinigung wäre aber für den Kaffeegeschmack von Vorteil.

Ich bin ja ehrlich, bis auf die Couch und die Kaffeemaschine sind die Sachen nicht wirklich schön aber sie erfüllen ihren Zweck.

An Selbstabholer. Aber nur, wenn auch ein Kaffee getrunken wird. Den gibts auch aus der neuen Maschine

Ich ergänze, sobald ich weitere Kisten ausgepackt habe

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Friedo Offline




Beiträge: 2.591

29.04.2010 20:06
#2 RE: diverses zu verschenken antworten

Hallo Claudia,

ich interessiere mich für die saeco, Couch weiss ich nicht obs passt. Würde am Sams vorbei kommen, wenns Du Zeit hast.

LG
Friedo


PS: Bin ne Kaffeenase

claudia Offline




Beiträge: 15.946

29.04.2010 20:15
#3 RE: diverses zu verschenken antworten

Hi Friedo,
Samstag bin ich nicht da, ich fahre morgen übers Wochenende weg. Aber ich halts Dir fest!
Sonntag Abend oder morgen Vormittag hätte ich im Angebot. Ansonsten ab Montag wann Du willst.
Gruss
Claudia

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline



Beiträge: 29.790

29.04.2010 20:17
#4 RE: diverses zu verschenken antworten

Die einen sammeln W´s, die anderen Kaffeemaschinen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Muck Offline




Beiträge: 6.371

30.04.2010 01:33
#5 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat von 3-Rad
Die einen sammeln W´s, die anderen Kaffeemaschinen.


Jeder, wie er halt kann. Ich hab seit heute drei Kaffeemaschinen.

Es soll welche geben, die drei W-en haben.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.907

30.04.2010 08:38
#6 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat
...hab seit heute drei Kaffeemaschinen...


Anfänger !


...ich müßte mal auf den Dachboden gehen und aufräumen, glaube ich ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Swennie Offline




Beiträge: 15.103

30.04.2010 15:04
#7 RE: diverses zu verschenken antworten

Ach so'ne schwarzlederne Ledercouch in schwarz hätte auch gut in meine Wohnung gepasst...

Aber bis ich mal mit nem Elkawatsch in Kupferdreh aufgeschlagen wäre wär ja ne Jungfrau zum Kinde gekommen

Muck Offline




Beiträge: 6.371

30.04.2010 19:29
#8 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat von pelegrino
Anfänger !


Du brauchst ja auch viele. Aba bei uns gibts alle paar Meter ein Kaffeehaus. Da braucht ma höchstens drei.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.907

01.05.2010 00:34
#9 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat
...bei uns gibts alle paar Meter ein Kaffeehaus...

Das is 'n Argument !

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

claudia Offline




Beiträge: 15.946

01.05.2010 16:08
#10 RE: diverses zu verschenken antworten

Ich ergänze dann mal die Liste, Fotos mache ich Sonntag oder Montag...

Ablufttrockner, steht seit Ewigkeiten im Keller und wird höchstens ein oder zweimal im Jahr genutzt. Voll funktionsfähig aber nicht mehr der jüngste (ich schätze mal so 10 Jahre hat er auf dem Buckel)

Original Blinker und Rücklicht von der W. Liegt auch schon ewig in der Garage im Schrank. Die Halterung vom Rücklicht hat allerdings ein paar Probebohrlöcher. Die hatte das Weyerlein gemacht als er versuchte, mein Rücklich an den Originalhalter anzubringen. Der Versuch ist gescheitert... Von den Blinkern ist ein Glas ganz leicht angeschraddelt als ich die W mal ohne Seitenständer geparkt hatte

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.05.2010 17:02
#11 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat von claudia
Vielleicht was für Kaimann ...



Daß Du an mich gedacht hast, schnief, nee, es bricht mir das Herz. Danke ! Daß ich das noch erleben durfte, danke ...!!!!

Kaimann

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.440

01.05.2010 19:16
#12 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat von claudia
Ablufttrockner, steht seit Ewigkeiten im Keller und wird höchstens ein oder zweimal im Jahr genutzt. Voll funktionsfähig aber nicht mehr der jüngste (ich schätze mal so 10 Jahre hat er auf dem Buckel)



Was braucht der denn auf 100, ich meine pro Trockengang?

Will's gar nicht wissen...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

3-Rad Offline



Beiträge: 29.790

01.05.2010 21:03
#13 RE: diverses zu verschenken antworten

EEK: D

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Muck Offline




Beiträge: 6.371

01.05.2010 22:49
#14 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat von pelegrino
Das is 'n Argument !


Fräulicht.

Aba wetten, dass du ein blutiger Anfänger bist, wenns um papierene Schätze geht? Ich hab noch Nullnummern von Tageszeitungen daheim, die erscheinen schon seit zehn Jahren nimmer. Und einen kostbaren Stern 19 ausm Jahr 1983.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.907

03.05.2010 11:51
#15 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat
...papierene Schätze...

Naja, blutig nicht unbedingt, nicht mal Anfänger, aber zugegeben: so richtige Schätze sind da wirklich nicht bei, nur persönlich ideelle ...

PS: ich wüßte Zeitungen, da gibt es fast nur Nullnummern von ...

Zu dem Ablufttrockner müßte ich mal meine Brut fragen - der hat manchmal urplötzlich einen wichtigen Termin, und die passenden Klamotten sind noch in der Waschmaschine ! Aber nur, wenn den sonst keiner haben will .

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Tankembleme
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen