Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ruhri Offline




Beiträge: 331

04.05.2010 17:55
#31 RE: diverses zu verschenken antworten

1
2
Mal ne Einschätzung wie gefährlich isses damit noch zu fahren?


..mit ´nem Ford im Algemeinem ??

Grüße
ruhri

EN-DW4

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.05.2010 18:19
#32 RE: diverses zu verschenken antworten

Was hast du gegen Ford? Ich bin mit dem Fiesta Top zufrieden... is kein Nissan GT-Tüt, aber nen pragmatisches Auto mit sehr sehr viel Platz (für die größe)


Also, wie siehts aus?

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.05.2010 18:24
#33 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat von Heiko

Also, wie siehts aus?



Ein Vernunftauto, und das ist völlig ok.

Mein erstes Vernunftauto war eine Ente, das zweite ein Golf usw.
Alle waren mit wenigen Handgriffen vom Rücksitz befreit und dann billige Transporter.

Für den Spaß gab es Motorräder, später auch schonmal ein Auto.

Kommt Zeit , kommt Spaßauto.

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 95.359

04.05.2010 18:25
#34 RE: diverses zu verschenken antworten

Ich würde mit einem Ford keinen Meter fahren - aber ganz sachlich und nüchtern betrachtet, solltest du einfach etwas langsam damit tun. In Kurven, insbesondere bei schlechtem Straßenzustand, kann er sich ungünstigstenfalls aufschaukeln und dich wippend von der Straße befördern.

Grüße
Falcone

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.05.2010 18:40
#35 RE: diverses zu verschenken antworten

Hm: kommt Zeit, kommt Spaßauto...

Ich glaub bei mir eher nicht, weil ich keinen großen Spaß am fahren habe (und ja ich bin schon Autos mit mehr Dampf unter der Haube gefahren... mein Spaß Auto wäre wennern nen Reisebus oder generell nen Auto mit viel Platz (Leute zB Logan MCV mit 7 Sitzen oder auch fürs Gepäck um ne Eurpa Rundreise zu starten)

Wobei die Autos auch wieder praktisch sind ;)

Vielleicht siehr mein Spaß auch einfach nur anders aus (:

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.440

04.05.2010 19:12
#36 RE: diverses zu verschenken antworten

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

claudia Offline




Beiträge: 15.949

04.05.2010 19:29
#37 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat von Hans-Peter

Abschweif!



zu spät, Hans-Peter, da waren andere schon schneller dabei

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

mappen Offline




Beiträge: 14.517

04.05.2010 22:06
#38 ... antworten

tach

Zitat von ruhri

1
2
Mal ne Einschätzung wie gefährlich isses damit noch zu fahren?


..mit ´nem Ford im Algemeinem ??




...lebensgefähärlich... aber, haben wir in deinem alter auch gemacht...
kumpel hat damals kurzerhand die stoßdämpfer ausgebaut als sie undicht
waren... geil, käfer mit entenfeeling

sollte man aber schon in kürze beheben... federn kosten nicht wirklich
die welt, so wie dämpfer auch bezahlbar sind... wenn die möhre noch etwas
laufen soll ist es allemal gut angelegtes geld...

gas

markus



Muck Offline




Beiträge: 6.372

04.05.2010 23:11
#39 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat von Maggi
Und auf den die Ös dann so Stolz waren, daß sie "Heim ins Reich" riefen, als der Herr H. aus B. in Ö. sie einkassiert hat.


Aba nur bissie einkassiert waren, dann schon nimmer. Eventuell warens auch vorher nicht gar so begeistert, sonst hätt der Schickelgruber nicht mit Einmarsch gedroht, wenn die geplante Volxabstimmung nicht abgesagt wird.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.05.2010 23:21
#40 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat
Ich bin mit dem Fiesta Top zufrieden...


Ich mit meinem auch, lass dich nicht beirren.

(Aber ich fahr ja nicht mal 7000 km / Jahr damit - und das seit 10 pannenlosen Jahren --- und mit der ersten Batterie. )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

05.05.2010 14:59
#41 RE: diverses zu verschenken antworten

Bin mit gebrochener Frontfeder monatelang gefahren, das knallte nur immer so unangenehm beim Einparken, wenn man das Lenkrad von Anschlag zu Anschlag drehte ... und die abgeleierten Dämpfer im ollen Golf fielen mir immer besonders auf, wenn das eingedrungene Wasser im Winter gefroren war - dann dämpfte bzw. federte der garnicht, auf den ersten paar hundert Metern ...

Zitat
...Abschwiff...


Da gab's doch auch mal so ein Liedchen, bei dem einer mit Baßstimme als Refrain

"Er fährt ein Modell,
neunzehnhundertzehn!"


sang.

Ist mir zu Jahresanfang eingefallen, das wäre ja nun 100 Jahre alt, das Modell. Ich dachte immer, das wäre dieses mit Heinz Erhardt gewesen - isses aber nicht.

Wer löst das Rätsel?

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.440

05.05.2010 16:12
#42 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat von claudia

Zitat von Hans-Peter

Abschweif!


zu spät, Hans-Peter, da waren andere schon schneller dabei




Mist!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

The oW Offline



Beiträge: 2.320

05.05.2010 17:10
#43 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat
Wer löst das Rätsel?



Ich kenn nur noch Textbruchstücke:

Mecki hat ein Auto, doch keine Braut.
Dafür ist das Auto viel zu laut
Meckis Auto müßte am Autofriedhof stehn
Jetzt die Baßstimme = Es ist ein Modell 1910


Serpel halt mal danach.


.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

05.05.2010 17:20
#44 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat von pelegrino
"Er fährt ein Modell,
neunzehnhundertzehn!"


Honey Twins - Modell 1910

 
 
 
Grüße
Sukasta 

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.440

05.05.2010 17:41
#45 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von pelegrino
"Er fährt ein Modell,
neunzehnhundertzehn!"


Honey Twins - Modell 1910




Ob der Pele die Scheibe hat?

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Tankembleme
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen