Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.498 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

03.05.2010 12:57
#16 RE: diverses zu verschenken antworten

Ich meld mich gegen August und frag mal nach was es bei dir (und evtl anderen Forumianern) noch zu holen gibt :-P Da zeih ich mit zwei Freunden zusammen - das wird was geben *höhöh*

Jetz erstmal mit dem Auto zum TÜV

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

03.05.2010 13:37
#17 RE: diverses zu verschenken antworten

Klasse - ich muß noch 'ne Wohnung leerräumen !

Zitat
...mit dem Auto zum TÜV...

Viel Glück! Und frag' mal nach, ob die auch jetzt die Plaketten wieder für zwei Jahre kleben !

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

03.05.2010 14:47
#18 RE: diverses zu verschenken antworten

Also wir suchen noch so ziemlich alles ;)

...

Auto hat kein TÜV bekommen... Feder gebrochen und Stoßdämpfer undicht... mistkack

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

03.05.2010 15:37
#19 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat
...Feder gebrochen und Stoßdämpfer undicht...

Was für'n Auto, welche Feder?

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.443

03.05.2010 17:00
#20 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat von Muck
Und einen kostbaren Stern 19 ausm Jahr 1983.



Die Tagebücher eines gewissen Adolf H. aus B. in Ö.?

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

03.05.2010 18:56
#21 RE: diverses zu verschenken antworten

Ford Fiesta Bj. 01 - Feder vorne rechts 'die große'

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.05.2010 19:03
#22 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat von Heiko
Stoßdämpfer undicht



ERBARMEN !
Da könnte ja ÖL austreten und in die Umwelt tropfen !!!

Auf diese Verantwortungslosigkeit sollten schon ein paar Jährchen stehen, oder?

Kaimann

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

03.05.2010 19:15
#23 RE: diverses zu verschenken antworten

Es geht mehr darum, dass die Dämpferwirkung stark gegen Null geht ;-)

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Muck Offline




Beiträge: 6.372

03.05.2010 23:11
#24 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat von Hans-Peter
Die Tagebücher eines gewissen Adolf H. aus B. in Ö.?


iFreilich. Vom Postkartenmaler, der es im Ausland zu was gebracht hat.

Maggi Offline




Beiträge: 35.753

03.05.2010 23:39
#25 RE: diverses zu verschenken antworten

Und auf den die Ös dann so Stolz waren, daß sie "Heim ins Reich" riefen, als der Herr H. aus B. in Ö. sie einkassiert hat.

--
skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

04.05.2010 13:34
#26 RE: diverses zu verschenken antworten

Zitat
...Ford Fiesta...

Hmm, da hab' ich nix für .
Dämpfer vorn bzw. Feder vorn wechseln ist auch etwas aufwändiger - die haben ja meist McPherson-Beinchen heutzutage, da brauchst Du Federspanner oder stabile Spanngurte oder 'n dicken Schraubstock und gute Nerven ... vielleicht komplett vom Schrott holen und tauschen .

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

claudia Offline




Beiträge: 15.949

04.05.2010 16:05
#27 RE: diverses zu verschenken antworten

1. Kaffeebecher, Gläser und Glasschüsseln, insgesamt ca. 100 Stück. Nicht wirklich Designerstücke aber für Polterabend, Campingplatz, Erstausstattung etc. bestens geeignet.

2. weg Ledercouch, 2-Sitzer. Nagelneu und hat nicht in der Wohnung beim Brand gestanden. Ich hatte 2 Stück davon von meinem Nachbarn übernommen. Er hatte die gekauft, weil er seine Wohnung eigentlich möbliert vermieten wollte, hat er dann aber nicht. Und weil ich nur eine brauche steht die andere noch in der Garage. Vielleicht was für Kaimann . Sie ist schwarz und hat Edelstahlfüsse.

3. diverse Bettwäsche, tlw. farblich eine Herausforderung, aber funktional unter Beachtung der Punkte aus 1. Natürlich professionell gereinigt und sogar gebügelt

4. Essbesteck für 6 Personen, Marke Ikea. Also ebenfalls wie unter 1.

5. weg Saeco Kaffeevollautomat. Das selbe Modell wie bei Bruno in der Werkstatt, falls sich jemand erinnert. Sie war beim Brand ebenfalls nicht in der Wohnung sondern stand im Keller, weil ich die mal ausgiebig reinigen wollte. Da sind schon einige Tassen Kaffee durchgelaufen. Funktioniert aber noch immer wie am ersten Tag, eine Grundreinigung wäre aber für den Kaffeegeschmack von Vorteil.

6. weg Ablufttrockner, steht seit Ewigkeiten im Keller und wird höchstens ein oder zweimal im Jahr genutzt. Voll funktionsfähig aber nicht mehr der jüngste (ich schätze mal so 10 Jahre hat er auf dem Buckel)

7. weg Original Blinker und Rücklicht von der W. Liegt auch schon ewig in der Garage im Schrank. Die Halterung vom Rücklicht hat allerdings ein paar Probebohrlöcher. Die hatte das Weyerlein gemacht als er versuchte, mein Rücklich an den Originalhalter anzubringen. Der Versuch ist gescheitert... Von den Blinkern ist ein Glas ganz leicht angeschraddelt als ich die W mal ohne Seitenständer geparkt hatte

Geht doch

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline



Beiträge: 29.803

04.05.2010 16:15
#28 RE: diverses zu verschenken antworten

Hier wird man alles los.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 15.949

04.05.2010 16:21
#29 RE: diverses zu verschenken antworten

Und man kann geheime Übergaben planen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.05.2010 17:32
#30 RE: diverses zu verschenken antworten

danke trotzdem Pele! Aber mein Onkel ist Fordmechaniker a.D. - wir werden das schon wir drehen das schon irgendwie ;)

Mal ne Einschätzung wie gefährlich isses damit noch zu fahren?

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Tankembleme
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen