Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Online




Beiträge: 95.380

05.05.2010 18:47
#46 RE: diverses zu verschenken antworten

Mann, die Kiste war zur Zeit des Liedes noch nicht mal 50 Jahre alt - so was hat man da doch noch nicht zum Autofriedhof gegeben.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

06.05.2010 15:31
#47 RE: diverses zu verschenken antworten

Tofte, auf Euch kann man sich verlassen !

Ja, das muß die Zeit gewesen sein, als Oldtimer-Liebhaber noch ein kleiner Haufen verschrobener Spinner waren ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Turtle Offline




Beiträge: 14.243

06.05.2010 16:29
#48 RE: diverses zu verschenken antworten

Ich hätte da noch irgendwo die Honeycombs als Single im Keller, das wäre aber evtl. nicht dein Ding...

http://www.youtube.com/watch?v=r9C3tZwDpx4

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

claudia Offline




Beiträge: 15.949

06.05.2010 19:19
#49 RE: diverses zu verschenken antworten

Ich ergänze:

1. Kaffeebecher, Gläser und Glasschüsseln, insgesamt ca. 100 Stück. Nicht wirklich Designerstücke aber für Polterabend, Campingplatz, Erstausstattung etc. bestens geeignet.
2. weg Ledercouch, 2-Sitzer. Nagelneu und hat nicht in der Wohnung beim Brand gestanden. Ich hatte 2 Stück davon von meinem Nachbarn übernommen. Er hatte die gekauft, weil er seine Wohnung eigentlich möbliert vermieten wollte, hat er dann aber nicht. Und weil ich nur eine brauche steht die andere noch in der Garage. Vielleicht was für Kaimann . Sie ist schwarz und hat Edelstahlfüsse.
3. diverse Bettwäsche, tlw. farblich eine Herausforderung, aber funktional unter Beachtung der Punkte aus 1. Natürlich professionell gereinigt und sogar gebügelt
4. Essbesteck für 6 Personen, Marke Ikea. Also ebenfalls wie unter 1.
5. weg Saeco Kaffeevollautomat. Das selbe Modell wie bei Bruno in der Werkstatt, falls sich jemand erinnert. Sie war beim Brand ebenfalls nicht in der Wohnung sondern stand im Keller, weil ich die mal ausgiebig reinigen wollte. Da sind schon einige Tassen Kaffee durchgelaufen. Funktioniert aber noch immer wie am ersten Tag, eine Grundreinigung wäre aber für den Kaffeegeschmack von Vorteil.
6. weg Ablufttrockner, steht seit Ewigkeiten im Keller und wird höchstens ein oder zweimal im Jahr genutzt. Voll funktionsfähig aber nicht mehr der jüngste (ich schätze mal so 10 Jahre hat er auf dem Buckel)
7. weg Original Blinker und Rücklicht von der W. Liegt auch schon ewig in der Garage im Schrank. Die Halterung vom Rücklicht hat allerdings ein paar Probebohrlöcher. Die hatte das Weyerlein gemacht als er versuchte, mein Rücklich an den Originalhalter anzubringen. Der Versuch ist gescheitert... Von den Blinkern ist ein Glas ganz leicht angeschraddelt als ich die W mal ohne Seitenständer geparkt hatte
8. original Verschlussstopfen für die Öleinfüllung. Keine Ahnung wie das Teil heisst aber Ihr wisst sicher was ich meine.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Online




Beiträge: 95.380

06.05.2010 19:38
#50 RE: diverses zu verschenken antworten

Claudia, bringst du mir den Öl-Verschlussstopfen mit? Da habe ich Verwendung für!

Grüße
falcone

claudia Offline




Beiträge: 15.949

06.05.2010 19:58
#51 RE: diverses zu verschenken antworten

Mach ich

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Tankembleme
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen