Meine W hatte mal ein defektes Ventil. Hab an der Tanke versucht ein neues zu bekommen. Die freundliche Frau an der Kasse kramte eine Weile, kam mit ner Plastikdose zurück und fragte mich welches ich drin hätte, dieses ( lang) oder das andere (kurz). Ich wusste gar nicht das es verschiedene gibt. Also das Ding ausgebaut und siehe da, das hat sie. "Gut ich nehme das." "Das kann ich ihnen nicht verkaufen, da steht kein Preis dran." "Und deswegen soll ich jetzt 150km den Bock schieben?" ( Hab ganz leicht übertrieben) "Äh nee, gib mal n Euro, ich klär das dann mit dem Chef"
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Zitat von montcorbier Serpel, diesen Vorwurf kann ich nicht im Raume stehen lassen, denn ich schrieb -sicher von dir überlesen- in meinen Antworten unter c:
Zitat Sofitte ist heutzutage sowieso schon ein sehr "spezielles" Leuchtmittel.
Drückt doch genau das aus, was du dann nochmal bestätigst!
Entschuldige, Monti, das ist mir tatsächlich entgangen. Ich hab einfach beim zweiten Kotz-Smiley mit dem Lesen aufgehört ...
Aber recht haste. Mir geht das auch voll auf den Sack. Brötchen und Schoko-Riegel bekommt man in 700 Ausführungen. Aber selbst an einer Shell habe ich letzte Woche kein hochwertiges Motorrad 4-Takt-Öl bekommen. Die hatten nur Scooter-Plürre und so ein Teilsynthetischen Krempel da stehen.
Mir geht ’s immer umgekehrt. Ich such immer einfachstes Mineralöl. Satt dessen haben die immer nur so hochwertiges teilsynthetisches Zauberelixier in der Auslage. Zu entsprechenden Apothekenpreisen versteht sich. Außerdem schreibt man Soffitte mit zwei f ...