Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.387 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Turtle Offline




Beiträge: 15.054

30.04.2010 08:54
#16 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

Meine W hatte mal ein defektes Ventil. Hab an der Tanke versucht ein neues zu bekommen.
Die freundliche Frau an der Kasse kramte eine Weile, kam mit ner Plastikdose zurück und fragte mich welches ich drin hätte, dieses ( lang) oder das andere (kurz). Ich wusste gar nicht das es verschiedene gibt. Also das Ding ausgebaut und siehe da, das hat sie. "Gut ich nehme das." "Das kann ich ihnen nicht verkaufen, da steht kein Preis dran."
"Und deswegen soll ich jetzt 150km den Bock schieben?" ( Hab ganz leicht übertrieben) "Äh nee, gib mal n Euro, ich klär das dann mit dem Chef"

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.04.2010 10:19
#17 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

Natürlich gibt es an meiner W eine Sofitte.

Beiwagenblinker. Der gute, alte Hella Treckerblinker.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

30.04.2010 10:21
#18 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

Sofitten gibt's mittlerweile auch als/mit LEDs. Vielleicht halten die länger, bei der Rappelei am BW 'ne Überlegung wert, oder?

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.04.2010 10:28
#19 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

Mein Kawahändler hatte jede Menge 10W Sofitten.
Die sind wohl in den billigen Rollern verbaut.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

30.04.2010 12:43
#20 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

Zitat von montcorbier

Serpel,
diesen Vorwurf kann ich nicht im Raume stehen lassen, denn ich schrieb -sicher von dir überlesen- in meinen Antworten unter c:

Zitat
Sofitte ist heutzutage sowieso schon ein sehr "spezielles" Leuchtmittel.


Drückt doch genau das aus, was du dann nochmal bestätigst!


Entschuldige, Monti, das ist mir tatsächlich entgangen. Ich hab einfach beim zweiten Kotz-Smiley mit dem Lesen aufgehört ...

Gruß
Serpel

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.04.2010 13:01
#21 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

21,18 pah.

Versuche mal welche mit 5 oder gar 3 zu bekommen.

Ab zu ebay, 5er Packung´.

Kaimann

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.05.2010 16:36
#22 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

Zitat
...hatte mal ein defektes Ventil.



War das ein Einlass- oder ein Auslassventil, Turtle ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.05.2010 16:44
#23 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

Da war gar nicht die Sofitte kaputt, sondern ein Wackler an einem Stecker.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.05.2010 17:56
#24 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

Aber erstmal wieder alles in die Pfanne hauen!

Aber recht haste. Mir geht das auch voll auf den Sack. Brötchen und Schoko-Riegel bekommt man in 700 Ausführungen. Aber selbst an einer Shell habe ich letzte Woche kein hochwertiges Motorrad 4-Takt-Öl bekommen. Die hatten nur Scooter-Plürre und so ein Teilsynthetischen Krempel da stehen.

Gruß, ziro

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

01.05.2010 18:32
#25 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

Mir geht ’s immer umgekehrt. Ich such immer einfachstes Mineralöl. Satt dessen haben die immer nur so hochwertiges teilsynthetisches Zauberelixier in der Auslage. Zu entsprechenden Apothekenpreisen versteht sich. Außerdem schreibt man Soffitte mit zwei f ...

Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 41.745

01.05.2010 18:38
#26 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

Zitat
Aber selbst an einer Shell habe ich letzte Woche kein hochwertiges Motorrad 4-Takt-Öl bekommen.



ich kann mich noch an Zeiten erinnern das haste hier bei der Shell Gabelöl bekommen !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

01.05.2010 18:51
#27 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

Zitat
Zu entsprechenden Apothekenpreisen versteht sich.


Räusper...

Zitat
ich kann mich noch an Zeiten erinnern das haste hier bei der Shell Gabelöl bekommen !!!


Die haben sich sicher gefragt wer auf die blöde Idee kommen sollte, Gabeln zu ölen...

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.05.2010 18:53
#28 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

Zitat
...Gabelöl



Heutzutage ham die nur noch Gabi-Öl, gell ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

01.05.2010 22:57
#29 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

Ey du, lass dem Bruno sei Fraa in ruh....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

02.05.2010 00:35
#30 RE: Elektrische Steinzeit Antworten

ja, paule, da hat der nobbi scho recht....mit de gabi .... nee, nee

ich wollts ja eigentlich nicht schreiben , aber ...

21 watt sofitten und son unübliches zeugs hab ich immer da, aber

da geht mal eine normale H4 hauptscheinwerferbirne kaputt, und

nicht eine !!! auf lager.

musste mal schnell übern hof und eine borgen....
die dinger gehen so selten kaputt an die japse motorräder, da brauch ich im jahr nichtmal 2 stück.

mit bestens leuchtenden H4 grüssen BRUNO.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz