Was mich brennend interessiert: wer von Euch fährt Leder, und wer Textil? Oder gar in Kombination? Mir ist die letzten Jahre aufgefallen, dass immer weniger Lederne unterwegs sind. An was liegts? Bequemlichkeit, Wärme, .......
Kommt immer aufs Wetter und die Strecke an. Meistens habe ich eine Textiljacke und eine Lederhose oder Jeans an. Und ja ich weiss, dass eine Jeans keinen Schutz bietet...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Meist in alltagskleidung (jaja ich weiß) auf Tour Textil
Gruß Heiko, derm mit Alltag+Lederjacke abundzu
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
ich hab mir zum Geburtstag die Held Jeans (gibts bei z.B. Polo) schenken lassen. Sie sitzt einwandfrei. Keine Hüfthose. Auch beim Fahren trägt sie sich bequem.
Ab 20° Ausenthemperatur ist es echt angenehm, mit so einer Jeans unterwegs zu sein. Dazu eine Leichte Lederjacke. Weil ich damit nicht so vollprotektoriert bin, fahr ich ein bisschen langsamer und überhole (fast) nicht. Es erschließt sich einem ein ganz neuer Motorradgenuss. Das ganze komplettiert ein Jethelm.
Je nach Temperatur, Wetter, Fahrstrecke, mal Lederhose mit Textiljacke oder auch nur Textil und ganz selten mal ganz in Leder. Auf dem Weg zur Arbeit, 2 Km, auch schon mal Jeans und Halbschuhe. Über Land Jethelm. Auf langen Touren, auf der Autobahn und im Winter Integralhelm.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------