Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.476 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.04.2010 14:40
unfassbar Antworten

eben im Radium frisch gemeldet :

A10 Südlicher Berliner Ring: AD Potsdam Richtung Schönefelder Kreuz, AS Rangsdorf: Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Verkehrsbehinderung, Standstreifen blockiert Achtung: Schmuckverkäufer

....

Maggi Offline




Beiträge: 47.733

26.04.2010 16:02
#2 RE: unfassbar Antworten

Wolle Rolex kaufe?

--
skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.04.2010 16:05
#3 RE: unfassbar Antworten

Wolle Blitzerblender kaufe?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.04.2010 16:35
#4 RE: unfassbar Antworten

hmm, was solle kosten ???

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.04.2010 16:50
#5 RE: unfassbar Antworten

Oh,

du wolle Schutzgeld zahle an ehrenwerte Gesellschaft? Müssen beschützen dich vor böse Unheil.

Gruß
Mafiosi

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

26.04.2010 17:27
#6 RE: unfassbar Antworten

auch unfassbar :

http://de.news.yahoo.com/17/20100426/twl...ch-90a2141.html

3 Monate Fahrverbot finde ich in so einem Fall ein bisschen wenig

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.04.2010 18:08
#7 RE: unfassbar Antworten

Hätte er das ohne die Vorgeschichte getan, könnte ich Dir folgen.

Ohne die aber wäre er vielleicht mit seinen an sich harmlosen 64 weitergetrödelt.
Auslöser für die Wut bzw die überzogene Aktion war doch hier, wie so oft die Polizei und ihr Überwachungsterror.

Kann man auch anders sehen, weiß ich. Kann man eben aber auch so sehen, wie eben beschrieben.


Kaimann

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.04.2010 18:40
#8 RE: unfassbar Antworten

Bezugnehmend auf den Bericht fehlt dem Fahrer in meinen Augen die sittliche Reife, überhaupt weiterhin motorgetrieben am Straßenverkehr teilzunehmen.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.04.2010 18:41
#9 RE: unfassbar Antworten

Zitat von Swennie
sittliche Reife



Erkläre mir diesen Begriff doch mal bitte.

Kaimann

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.04.2010 18:51
#10 RE: unfassbar Antworten

Zitat von Kaimann

Zitat von Swennie
sittliche Reife


Erkläre mir diesen Begriff doch mal bitte.
Kaimann




Geklaut aus "Die Feuerzangenbowle" und gerne zitiert.

Nun wenn ich es jetzt mal aus meiner Sicht deute, hat er aus Wut (Ursache lassen wir mal ausser Betracht) die erlaubte HG um ~ 90km/h überschritten. Nun kann man vortrefflich darüber Streiten, wieviele Personen, Sachwerte etc. er dadurch gefährdet hat.

Sittlich gereift wäre er nicht so "ausgerastet".

Maggi Offline




Beiträge: 47.733

26.04.2010 19:09
#11 RE: unfassbar Antworten

"Settleche Rreife" im Zusammenhang mit Kraftfahrzeugen ist ein Paradoxon, wie man an diesem Forum sehr deutlich sehen kann...


Tschööö

Maggi (Settlech Onreif)

--
skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.04.2010 19:10
#12 RE: unfassbar Antworten

Zitat
Erkläre mir diesen Begriff doch mal bitte.



Ob das was bringen wird?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.736

26.04.2010 19:24
#13 RE: unfassbar Antworten

Zitat
wie man an diesem Forum sehr deutlich sehen kann...




stimmt !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

26.04.2010 20:11
#14 RE: unfassbar Antworten

@kaimann

du meinst also wirklich wer geblitzt wird hat das recht seine mitmenschen derart zu gefährden??

das ist wirklich weit unter deinem niveau

mit rund 150 (die 143 waren ja schon abgerundet) durch einen Ort sollte jeder der ein wenig grips hat als wirklich brandgefährlich einstufen (auch du) und wer sowas dann auch noch aus wut macht, scheint wirklich nicht genug reife zu haben um am strassenverkehr teilzunehmen.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

26.04.2010 22:36
#15 RE: unfassbar Antworten

Zitat
...sittliche Reife...und...erkläre mir diesen Begriff doch mal bitte...

Kaum was ist einfacher: wenn man so fährt wie ich .


"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3
Avaaz - ??? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz