A10 Südlicher Berliner Ring: AD Potsdam Richtung Schönefelder Kreuz, AS Rangsdorf: Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Verkehrsbehinderung, Standstreifen blockiert Achtung: Schmuckverkäufer
Hätte er das ohne die Vorgeschichte getan, könnte ich Dir folgen.
Ohne die aber wäre er vielleicht mit seinen an sich harmlosen 64 weitergetrödelt. Auslöser für die Wut bzw die überzogene Aktion war doch hier, wie so oft die Polizei und ihr Überwachungsterror.
Kann man auch anders sehen, weiß ich. Kann man eben aber auch so sehen, wie eben beschrieben.
Erkläre mir diesen Begriff doch mal bitte. Kaimann
Geklaut aus "Die Feuerzangenbowle" und gerne zitiert.
Nun wenn ich es jetzt mal aus meiner Sicht deute, hat er aus Wut (Ursache lassen wir mal ausser Betracht) die erlaubte HG um ~ 90km/h überschritten. Nun kann man vortrefflich darüber Streiten, wieviele Personen, Sachwerte etc. er dadurch gefährdet hat.
du meinst also wirklich wer geblitzt wird hat das recht seine mitmenschen derart zu gefährden??
das ist wirklich weit unter deinem niveau
mit rund 150 (die 143 waren ja schon abgerundet) durch einen Ort sollte jeder der ein wenig grips hat als wirklich brandgefährlich einstufen (auch du) und wer sowas dann auch noch aus wut macht, scheint wirklich nicht genug reife zu haben um am strassenverkehr teilzunehmen.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!