Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.04.2010 23:03
#16 RE: unfassbar Antworten

Wer sich so viel mit Gerichtsurteilen beschäftigt wie Herr K., dem sollte dieser Begriff geläufig sein. Oder: der will dich/uns mal wieder verarschen Bernd.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.04.2010 23:30
#17 RE: unfassbar Antworten

Wir teffen uns am Besten morgen Abend in der UNFASS-BAR !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.04.2010 08:49
#18 RE: unfassbar Antworten

Zitat von nobbi
Oder: der will dich/uns mal wieder verarschen Bernd.



Nun mal nicht so dünnhäutig, Herr N.!

Nein, ich will nicht "verarschen", wohl aber diesen Sensationsmist hinterfragen, an dem in diesem Fall eben nicht nur der fiese Raser beteiligt war, sondern sehr wohl auch die Hohepriester der Sicherheit samt ihren davorgeschalteten politischen Instanzen.
Leider sagt der Bericht nichts darüber aus, wie die Stelle aussah, an der der Fahrer das erste Mal gestoppt wurde. War seine Wut berechtigt? War das Limit da berechtigt.
Ein Schild allein muß nichts über die Berechtigung aussagen, vielleicht eher über den möglicherweisen schattigen Geisteszustand der Verantwortlichen.

Ich will nicht Extremgeschwindigkeiten in Ortschaften schönreden, im Gegenteil, 50 / 60 finde ich völlig ausreichend in geschlossener Bebauung (nicht in Randlagen!!!).

Aber wie immer sollte man auch hier beide Seiten sehen, bevor man Höchststrafen fordert. Die dann bitte auch für oben genannte Beteiligte, falls erforderlich.

Kaimann

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

27.04.2010 09:11
#19 RE: unfassbar Antworten

wie schön, eine Woche hier nicht rein geschaut und was lese ich da: endlich mal wieder was wirklich neues, etwas, was man so nicht erwartet hätte, geradezu sensationelles von Kaimann, der Staat und seine Terrorhelfer sind an allem Schuld

wie wär’s Kaimann, schreib doch jeden Morgen den Satz hier rein, der Saat terrorisiert uns, der Staat ist an allem Schuld, ich habe immer recht, nur leider will es keiner begreifen, aber ich mache weiter, weil irgendwie muss ich mich produzieren und ansonsten langweile ich mich

so, einfach jeden Morgen diesen Satz hier rein, wir wissen dann Bescheid und du musst nicht jeden Tag das Gleiche schreiben – schont auch deine Tastatur und die Finger

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

27.04.2010 09:15
#20 RE: unfassbar Antworten

Zitat
...morgen Abend in der UNFASS-BAR...

Da gibt's ja dann wohl nur Flaschenbier - das kann ich auch zu Hause haben ...

Zitat
...der will dich/uns mal wieder verarschen...

Der hohen Kunst des gekonnten Verarschens zolle ich jederzeit meinen Respekt ! Gehören natürlich immer zwei zu: einer, der verarscht - und einer, der sich verarschen läßt . Ich sehe das durchaus sportlich, ist allerdings auch stark situations- und stimmungsabhängig, das will ich zugeben.

Sehr interessant ist auch die Disziplin Selbstverarschung (lat. Autoanusamusementation, glaube ich - kommt, trotz der Bezeichnung, nicht nur im Straßenverkehr vor): muß man auch können, bzw. auch zugeben können.

Das absolute Highlight ist aber nicht nur die ungewollte, sondern die (vom Selbstverarscher) unbemerkte Selbstverarschung !

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.04.2010 09:18
#21 RE: unfassbar Antworten

Es wär doch so einfach...


das Übel an der Wurzel gepackt und nur noch Fahrzeuge mit einem V max von 80 km/h auf dem Markt erlauben, wenn überhaupt!

Das wäre eine sinnvolle Entscheidung, die der Sicherheit dient!


Noch besser wär das Komplettverbot des Individualverkehrs, denn wo nichts ist, da kann auch nichts passieren!

Konseqenz in Reinkultur!


Was ich dieses degenerierte Lobbyistengefasel von "Sicherheit und Mobilität" hasse.
"Freie Fahrt für freie Bürger"???? Hahahahaha...



Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

27.04.2010 09:20
#22 RE: unfassbar Antworten

Zitat
Noch besser wär das komplerttverbot des Individualverkehrs


Sagte der Taxifahrer...


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.04.2010 09:24
#23 RE: unfassbar Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Noch besser wär das komplerttverbot des Individualverkehrs


Sagte der Taxifahrer...
Tschööö
Maggi




Ja Maggi,

ich hab' es geradewegs verbessert! Jetzt steht dort "Komplettverbot"!


Genau das sagt der "Taxifahrer"! Wie ich doch über meinen eigenen Schatten springen kann und auch etwas Selbstkritik beherrsche!
Ich weiß, dies können nicht viele...



Und wenn du weiterunkst, dann werd' ich Außenminister!!!


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

27.04.2010 09:38
#24 RE: unfassbar Antworten

Zitat
...dann werd' ich Außenminister...

Da hatten/haben wir eh schon die skurilsten Typen, auf dem Posten ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.165

27.04.2010 09:51
#25 RE: unfassbar Antworten

Zitat
War seine Wut berechtigt? War das Limit da berechtigt.



unabhängig davon ob man dort wo er zuerst geblitzt wurde auch hätte 75 gefahrlos fahren können oder nicht, darf man sich nicht zu rund 150 innerorts hinreißen lassen (egal wie viel Bebauung an der stelle ist) da ist dumm und unreif und auf jeden Fall extrem gefährlich.

nur so am Rande: der Bremsweg ist bei 150 9x so lang wie der bei 50 (das dann noch der zurückgelegte weg während der Reaktionszeit auch noch 3x so lang ist fällt dann kaum noch auf).

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.04.2010 09:52
#26 RE: unfassbar Antworten

Pele,

von dem jetzigen Aussenminister war nicht die Rede.


Aber wenn ich es mir überlege, dann doch lieber Monarch im Kaiserreich Deutschland!


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

27.04.2010 09:56
#27 RE: unfassbar Antworten

Moin auch

einen Typen zu verstehen, der mit über 140 durch eine geschlossene Ortschaft knallt, weil er mit 64 geblitzt wurde, dazu gehört schon was.
Ich bin mir nur noch nicht so sicher, was es genau ist.

Grüße
Ulf

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

27.04.2010 12:47
#28 RE: unfassbar Antworten

Geht raus spielen....

http://www.motorradscheune-welling.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

27.04.2010 13:25
#29 RE: unfassbar Antworten

Aber der Kaimann hat angefangen, Tante Magic...

--
skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.04.2010 13:30
#30 RE: unfassbar Antworten

Ich bin gestern auch mit 200kmh auffer Autobahn geballtert!!! Geblitzt hamse mir nit, weils erlaubt war, aber von Würzburg bis Nürnberg ware Xtrem viel
Motorradpolizei unterwegs, brrrrrrr.........war da irgendwas los? Is da vielleicht ein Kaimann mit 312kmh durch die Baustelle Würzburg gefahren?




:-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3
Avaaz - ??? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz