Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.04.2010 09:07
Feine Gesellschaft... Antworten

Hallo,


wie ich schon an anderer Stelle des Forums meine Empörung zu einer in der Gemeinde Dreieich eröffneten Privatschule zum Ausdruck brachte, entwickeln sich die Machenschaften um diese Schule für die upper class zu einem Skandal.




Ich zitiere mich zuerst aus dem alten Thread "Thilo Sarrazin", mein Beitrag ist vom 12.10.2009, 21.28 Uhr:
______________________________________________________-


>Chancengleichheit... Wo denn???

In "unserer" Stadt eröffnete vor einigen Wochen eine Privatschule http://www.strothoff-international-school.de/index.php?id=14, allerlei Prominenz ließ sich bei der Einweihung sehen, was kein Wunder bei diesen Schulgeldern pro Jahr:

* Kindergarten: 14.800 €
* Grade 1 - 3: 15.800 €
* Grade 4 - 5: 16.800 €
* Grade 6 - 10: 17.800 €
* Grade 11 – 12: 18.800 €

Das sind dann, wenn die verzogenen Gören diese Penne vom Anfang bis zum Ende durchlaufen haben 222.400 Euro!


Vom Allerfeinsten, da bekommens den Zucker in gewürfelter Form in den Hintern gepustet.
Wer sich's leisten kann, der schickt seine Plagen nicht auf staatliche Schulen


Chancengleichheit? Hahahahahaha, träumt weiter!



Gruß
Monti<
_______________________________________________________________-


Nun ist diese Schule in dem neu erbauten Gebäude (Steuerzahler zahlt doch...) nur Mieter.
Der dahinter stehende Herr Strothoff zahlt seit Anbeginn keinerlei Miete!
Dieser "feine Herr" hat geradewegs über 480.000 Euro Mietschulden angehäuft und besitzt die Frechheit dem neuen Landrat Quilling Märchen aufzutischen, um von dieser Schuld und Mietzahlungen befreit zu werden.
Der Mietvertrag soll angeblich noch nicht einmal unterschrieben sein!!!

Sowas wird/wurde von alleroberster politischer und wirtschaftlicher Seite als glänzendes Beispiel hingestellt und sogleich bekam dieser "feine Herr" auch eine Strasse nach ihm benannt. Ein "Wohltäter", wobei "Täter" ja schon im Worte drinsteckt.
Das "Bundesverdienstkreuz" hat er wohl als Ehrung auch schon bekommen. (Wofür weiß ich allerdings nicht, aber
ob Baader-Meinhof das Bundesverdienstkreuz posthum verliehen bekämen?)


Schaut euch nur dieses tolle Video der Strothoff Schule an und vergleicht es mit der normalen Schule für Hänschen Müller!
http://www.strothoff-international-schoo...t=464&width=662

Ob da die zweite Front der Weltwirtschaftskrisen-Verantwortlichen herangezüchtet werden soll?



Und für die "normale Schule" ist kein Geld vorhanden...



Wo lebe ich eigentlich?!



Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

24.04.2010 09:15
#2 RE: Feine Gesellschaft... Antworten

Würde ich Nichtlottospieler trotzdem im Lotto gewinnen, und hätte ich ein kleines Blag, würde ich es mit der Kohle trotzdem nicht auf so 'ne "Bildungsanstalt" schicken, denn wenn es die durchliefe, hätte es durch die genossene Bildung wohl nicht mehr viel mit mir gemeinsam , und würde sich am Ende für seinen Vater schämen ...

pelegrino, dessen Brut auf der Gesamtschule Abitur gemacht hat, und das war gut so.

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.04.2010 14:11
#3 RE: Feine Gesellschaft... Antworten

Zitat
Würde ich Nichtlottospieler trotzdem im Lotto gewinnen, und hätte ich ein kleines Blag, würde ich es mit der Kohle trotzdem nicht auf so 'ne "Bildungsanstalt" schicken, denn wenn es die durchliefe, hätte es durch die genossene Bildung wohl nicht mehr viel mit mir gemeinsam , und würde sich am Ende für seinen Vater schämen ...



Ganz abgesehen davon reicht Geld nicht um auf so eine Schule zu kommen. Du brauchst dann Empfehlungen und Kontakte sonst wird das nix.

Sonst könnte jeder Hinz und Kunz das Geld zusammensparen und das Unterschichtblag mit Unterstützung der gesamten Familie in den erlauchten Kreis der oberen einbrechen! Da wird schon für gesorgt, keine Angst.

http://www.motorradscheune-welling.de

Muck Online




Beiträge: 8.359

25.04.2010 01:24
#4 RE: Feine Gesellschaft... Antworten

Zitat von magicfire
Ganz abgesehen davon reicht Geld nicht um auf so eine Schule zu kommen. Du brauchst dann Empfehlungen und Kontakte sonst wird das nix.
Sonst könnte jeder Hinz und Kunz das Geld zusammensparen und das Unterschichtblag mit Unterstützung der gesamten Familie in den erlauchten Kreis der oberen einbrechen! Da wird schon für gesorgt, keine Angst.


Bei mir ums Eck ist das Lyceum. Die Bälger stehlen in den Geschäften wie die Raben und führen sich auf, als ob ihnen die Welt alleine gehört. Aber nehmen tun die jeden tun. Aber dort hin kommt vor allem die Brut der Bonzen einer gewissen Partei, die den gewöhnlichen Wählern die Gesamtschule empfiehlt. Allerdings gibts noch exklusivere Schulen, zB das so genannte Theresianum. Um dort genommen zu werden, muss man schon eine grüne Abgeordnete und einen linken Vordenker als Eltern haben.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

26.04.2010 10:36
#5 RE: Feine Gesellschaft... Antworten

Zitat
Um dort genommen zu werden, muss man schon eine grüne Abgeordnete und einen linken Vordenker als Eltern haben.



die haben da sicher recht kleine Klassen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Muck Online




Beiträge: 8.359

27.04.2010 00:49
#6 RE: Feine Gesellschaft... Antworten

Zitat von der W Jörg
die haben da sicher recht kleine Klassen


Yo, drum nennt ma das Klassenkampf. Je rinker die Xinnung, desto exquisiter die Schule der Brut.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

27.04.2010 08:45
#7 RE: Feine Gesellschaft... Antworten

Soso - jetzt weiß ich auch, warum bei den Rechten so viele Hohlbirnen sind: die kamen einfach nicht auf die guten Schulen !

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Muck Online




Beiträge: 8.359

28.04.2010 02:47
#8 RE: Feine Gesellschaft... Antworten

Zitat von pelegrino
Soso - jetzt weiß ich auch, warum bei den Rechten so viele Hohlbirnen sind: die kamen einfach nicht auf die guten Schulen !


Oissa, bei uns kommen die Lechten höxtens in die Baumschule.

unfassbar »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz