Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
manx minx Offline




Beiträge: 11.143

24.04.2010 14:21
#16 RE: Ölkühler Antworten

tja, da muss ich passen. ich nur bilder einstellen, sonst nix. musst schon die jungs bei beet japan fragen, die das teil im katalog haben.

da auf dem bild aber kein adapter beiligt und die jungs eigentlich nur komplett ausliefern, muss die hohle schraube da links neben der gleitcremetube woanders hinkommen.

ich sags ja, raetselhafter orient.

manxman

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

24.04.2010 14:49
#17 RE: Ölkühler Antworten

aber wenigstens bilder einstellen kann ich. hier haben wir nochmal zweie gefunden, auf denen sich zwar auch nicht viel detailliertes erkennen laesst, aber immerhin zeigt sich, dass es nicht ueber den filter geht.



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.04.2010 19:06
#18 RE: Ölkühler Antworten

Aha.
Versorgung über die Bohrung des Öldruckgebers - und zurück ?
Schön finde ich diese Lösung nicht gerade.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.326

24.04.2010 19:21
#19 RE: Ölkühler Antworten

’n Ölkühler an der W ist prinzipiell hässlich.

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

24.04.2010 20:46
#20 RE: Ölkühler Antworten

...da lob ich mit die Lösung die ich damals an meinen SR Cafe Racer verbaut hatte:



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.04.2010 22:28
#21 RE: Ölkühler Antworten

Zitat
....’n Ölkühler an der W ist prinzipiell hässlich.




Nicht nur DAS:
Er ist komplett overliquid, wie der Franzose sagt !


Général de Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.04.2010 09:06
#22 RE: Ölkühler Antworten

@Serpl: ausnahmsweise!!! geb ich Dir mal recht

@Pewe: der Gleiche ist jetzt an Annas Clubman (wo er glaub ich echt nötig ist).

Bei Gelegenheit und wenn ichs net vergess mach ich heute mal ein Photo davon.

P.S. und bei der Gelegenheit gleich eins vom serienmäßigen der Thruxton, mit der ich grad unterwegs bin

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz