Berndi
22.04.2010 19:21
Hallo, ich hab noch einen Satz Com-Star-Alu-Räder für meine Honda übrig. Die will ich Schwarz lackieren. Auf was muss ich beim Lackieren achten, dass der Reifenmonteur, beim Reifendemontieren und Reifenmontieren am Felgenrand nicht die Farbe abschabt? Gruß Bernd
3-Rad
22.04.2010 19:23
Das er was unterlegt. Wie man das halt so macht, beim Reifenmontieren.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Wenn er mit einer Montiermaschine montiert, kommt er überhaupt nicht in Berührung mit der Felge - oder er ist doof. Grüße Falcone
Zitat ...Auf was muss ich beim Lackieren achten, Dass Du den richtigen Schwarz-Farbton erwischst, Berndi ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
The oW
23.04.2010 08:22
Zitat Com-Star-Alu-Räder für meine Honda übrig. Die will ich Schwarz lackieren Warum das denn? Die sehen blank geputzt doch herrlich aus.
.
Berndi
23.04.2010 21:03
Zitat Warum das denn? Die sehen blank geputzt doch herrlich aus. Stimmt auf jeden Fall. Ich habe aber drei Vorder- und drei Hinterräder, wobei ein Satz ziemlich vergammelt ist. Den will ich einschwärzen. Mein Motorrädle sieht grad so freundlich aus. Und mit bösen, schwarzen Rädern, könnte ich vor der Grundschule ein wenig punkten. Gruß Bernd
Berndi
23.04.2010 21:05
Zitat ... felgen anrauhen mit schmirgelpapier ... entfetten ... hammerite-spray (Bauhaus) keine Grundierung nötig? Gruß Bernd
Zitat ...Und mit bösen, schwarzen Rädern, könnte ich vor der Grundschule ein wenig punkten. Damit wird SIE auch nicht "schöner". Das ist so ähnlich, wie mit der Putzfrau....................................................nach 28 Wochen. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von Berndi Zitat ... felgen anrauhen mit schmirgelpapier ... entfetten ... hammerite-spray (Bauhaus) keine Grundierung nötig? Gruß Bernd
laut einem bekannten der das auch so bei seinem mopped gemacht hat: nö. - ich werd das an der drifter auch mal so ausprobieren. dann ist endlich aller grom weg eins noch: er hat gesagt: vieeeele durchgänge machen mit wenig farbauftrag und dazwischen immer schön "anziehen" lassen.
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung