Zitat von vandaUnd falls ich mal keine zur Hand habe, findet sich in Watzmanns BUKO ein kleines rotes Frischhaltedöschen mit feuchtem Mikrofasertuch darin.
Danke für euren zahlreichen und informativen Antworten. Ich sehe schon, da hat jeder so seine Spezialmethode. Von Spucken bis Kratzen ist alles mit dabei.
Ich selbst favorisiere die feuchtes-Mikrofasertuch-im-Gefrierbeutel-in-Jackentasche-Methode. Nur nicht abends drin vergessen ...
Zitat von SerpelIch selbst favorisiere die feuchtes-Mikrofasertuch-im-Gefrierbeutel-in-Jackentasche-Methode. Nur nicht abends drin vergessen ...
Ach Serpel, das hättest du aber auch im "Threastarter" schon schreiben können - zwischenzeitlich haben sich alle Sorgen um deinen Durchblick gemacht(mich eingeschlossen) ...
piko, der aber auch oft rethorische fragen stellt um die eigene methodik bestätigt zu wissen ...
Ich bin eigentlich immer froh, wenn mir so'n Brummer gegen die Uvex Trophy klatscht...
...heißt das doch, er hat Stirn, Wangen, Kinn etc. glücklicherweise (für mich) verfehlt!
Außerdem ist so ein Insektenfriedhof auf der Brille doch eine rechte Trophäensammlung ( siehe: Uvex Trophy) und gehört am Zielort erst mal von den Kumpels gehörig gewürdigt!
Abkratzen/wischen/waschen kann man das dann nachher immer noch!