Ebay ist schon klasse. Da kam doch ein wirklich fast nagelneuer Leder-Tankrucksack für die W zum Aufruf. Das gute Stück war vom Verkäufer supergut beschrieben und alle Maße waren bestens klar und deutlich aufgeführt. Prima, dachte ich und hatte aber nur das Volumen und Größe meines uralten Harro Elefantenboy ich Kopf. Also Zack ein Gebot drauf und nicht mehr weiter drüber nachgedacht. 1 , 2 , 3 meins Bezahlt, sofort zugeschickt bekommen und da sah ich schon was passiert war. Das 1a gefertigte Teil hat die Größe von einem SCHMINKKOFFER Das kann ich mir doch nicht auf's Moped binden oder ? Na ja ich schaue mir das mal ne Zeit an, vielleicht kommt er auch wieder unters Volk na ja... wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gruß und einen schönen Abend wünscht : Watzmann
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100.jpg
Zitat von Watzmann ... Na ja ich schaue mir das mal ne Zeit an, vielleicht kommt er auch wieder unters Volk
Oh, ist der vielleicht süß , genau die richtige Größe für zwischendurch. Ich melde schon mal ernsthaftes Interesse an, nur für den Fall ..., Du verstehst, Watzmann!?
Zitat von Wolli52 ... ein sogenannter BUKO Dann nimm dich jetzt aber in Acht, wenn Micka den sieht, wirft er mit schlimmen Ausdrücken um sich
Huch, was hab ich getan, was bitte schön ist denn ein BUKO, Wolli? Ich kenne den nur als Brotaufstrich! Hoffentlich hab ich nun nicht wieder etwas Falsches geschrieben!?
Beischlafutensilienkoffer -- also genau das Richtige für Mädels im ambulanten Einsatz von Tür zu Tür - um es dezent auszudrücken.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:...für Mädels im ambulanten Einsatz...
Ein Bekannter bastelte immer solche Dinger, zum Verschenken bei Gelegenheit an andere Kumpels -> also die männliche Form des BUKOs. Inhalt war immer:
eine Flasche Pikkolo zwei Gläser eine Schachtel Zigarretten und Feuer ein Transistorradio eine Packung Kondome natürlich + eine frische Garnitur Unterwäsche
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Zitat von Watzmann Guten Morgen Vanda Ich sende dir mal bei nächster Gelegenheit ein paar Fotos von dem guten Stück
Hallo Olaf,
heißt das etwa, dass Du Dich von dem TaRuSä doch trennen willst, und wir beide ins Geschäft kommen - yipeah?!
Du musst Dich aber nicht extra um Fotos bemühen, das was ich sehe stellt mich vollkommen zufrieden. Das TaRuSä ist bestens verarbeitet, die Größe wäre ganz ideal für meine Zwecke und farblich würde das sich auch gut auf meinem Tank machen!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche, (Fast) Nachbar!