Heute beim Freundlichen Prüfer (prüfender Blick): Ist dit der Tach der Wiederinbetriebsetzung? Icke: Nee, Tach der Erstzulassung! Prüfer: nee wie jetzt, die ist doch rekonstruiert!!! Icke: Nee, die is ab Werk so!! Prüfer: Achso jetz seh ick, Digitaltacho, E-Starter, klassischet Design, ist ja unjewöhnlich, hab ick ja noch nie jesehn!!! Icke: Hmm, wat die Japaner eben so bauen (mit breitem freundlichen Grinsen meinerseits)... Prüfer: die jeht ja glatt als BJ. 58 durch (nun grinsen wir Beide um die Wette) Prüfer (nach eingehender Untersuchung der Maschine und Probefahrt): man die hat ja richtich bumms wenn man am Hahn dreht, macht Spaß det Teil. (freudigstes Grinsen) Icke (stolz wie Oskar): ja det stimmt, ick fahr se jerne. Prüfer: Na denn jute Fahrt und viel Spass damit! Icke: Danke und tschüss (Allerbreitestets Grinsen bis zu den Ohrläppchen) Achso, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Feuerzeuges mit integriertem Flaschenöffner Aber nicht dem Schotte verraten, der schliesst dann gleich wieder auf meine Trinkgewohnheiten zurück
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PIC201.jpg
habe mir sogleich erlaubt, nach Prüfung eine kleine Exkursion in den Landstrich ohne Sonne zu unternehmen, lag praktisch immer geradeaus von der Prüfstelle weg auf dem Weg.
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
dat ist ja eine saufarbene Plakette, und damit muß ich dann 2 Jahre mit durch die Gegend tuckern, wahrscheinlich auch mal nach Köln-City, da ziehe ich mich dann aber immer warm an
Dann hatte dein Freundlicher aber auch wirklich mal altes Moped vor sich stehen und du verdirbst dann alles
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."