Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

16.03.2009 20:16
pretty in rosa Antworten

Heute beim Freundlichen
Prüfer (prüfender Blick): Ist dit der Tach der Wiederinbetriebsetzung?
Icke: Nee, Tach der Erstzulassung!
Prüfer: nee wie jetzt, die ist doch rekonstruiert!!!
Icke: Nee, die is ab Werk so!!
Prüfer: Achso jetz seh ick, Digitaltacho, E-Starter, klassischet Design, ist ja unjewöhnlich, hab ick ja noch nie jesehn!!!
Icke: Hmm, wat die Japaner eben so bauen (mit breitem freundlichen Grinsen meinerseits)...
Prüfer: die jeht ja glatt als BJ. 58 durch (nun grinsen wir Beide um die Wette)
Prüfer (nach eingehender Untersuchung der Maschine und Probefahrt): man die hat ja richtich bumms wenn man am Hahn dreht, macht Spaß det Teil. (freudigstes Grinsen)
Icke (stolz wie Oskar): ja det stimmt, ick fahr se jerne.
Prüfer: Na denn jute Fahrt und viel Spass damit!
Icke: Danke und tschüss (Allerbreitestets Grinsen bis zu den Ohrläppchen)
Achso, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Feuerzeuges mit integriertem Flaschenöffner Aber nicht dem Schotte verraten, der schliesst dann gleich wieder auf meine Trinkgewohnheiten zurück


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC201.jpg 
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

16.03.2009 20:28
#2 RE: pretty in rosa Antworten



dann steht ja eena jemeisamen Ausfahrt is Blaue nüscht mehr im Weje




dein Nachtbar


Swennie Offline




Beiträge: 15.185

16.03.2009 20:33
#3 RE: pretty in rosa Antworten
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtich Herr Nacktbar

habe mir sogleich erlaubt, nach Prüfung eine kleine Exkursion in den Landstrich ohne Sonne zu unternehmen, lag praktisch immer geradeaus von der Prüfstelle weg auf dem Weg.


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.03.2009 21:25
#4 RE: pretty in rosa Antworten

dat ist ja eine saufarbene Plakette,
und damit muß ich dann 2 Jahre mit durch die Gegend tuckern,
wahrscheinlich auch mal nach Köln-City,
da ziehe ich mich dann aber immer warm an

Dann hatte dein Freundlicher aber auch wirklich mal altes Moped vor sich stehen
und du verdirbst dann alles

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.03.2009 22:16
#5 RE: pretty in rosa Antworten

Geht doch nix über ein sexy Outfit <und wenns auch nur ein kleines Accessoire ist

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.03.2009 08:39
#6 RE: pretty in rosa Antworten

In Antwort auf:
...bin jetzt stolzer Besitzer eines Feuerzeuges mit integriertem Flaschenöffner...
Verteilt der Technische Überraschungs-Verein jetzt schon Werbegeschenke, damit nicht alle zur Konkurrenz abwandern ?

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

17.03.2009 08:44
#7 RE: pretty in rosa Antworten

Moin Sven,

wo ist denn der freundlichste TÜV der Welt ???

Gruß Stefan

Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.03.2009 14:14
#8 RE: pretty in rosa Antworten

Moin Stefan, hier die Anschrift:

FSP Kfz-Prüfstation
Michael-Brückner-Str. 24
12439 Berlin-Schöneweide

Tel.: 030 63974054
Fax: 030 63974055

Ist mir jedesmal die Anreise wert
Gruß
Swen


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz