gleich fahr' ich mit der W bei Gondsroth und PeWe vorbei und dann ins Frankenland hinein! Hoffentlich überleb' ich es! Muß man bei der Einreise nach Franken irgend eine Besonderheit beachten? (Gegen Bisse der Einheimischen hab' ich mich vorsorglich impfen lassen!)
Gruß Monti
PS: Falls ich mich in geraumer Zeit hier nicht mehr melde, dann habens mich doch gefressen!
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
leider bin ich auf der Maloche sonst könntest du gerne auf einen Kaffe reinkommen...
Achtung: Kurz hinter dem Freigericht verläuft die grüne Grenze und du verlässt das zivilisierte Hessen. Ab da musst du mit hinterhältigen Überfällen der "Barbaren" rechnen...
Vorsicht!! Die Franken sind ein doppelzüngiges Völkchen. Das mußte schon in alten Zeiten ihr Regent erfahren:
Loblied der Franken
|: O hängt ihn auf! :| O hängt ihn auf den Kranz voll Lorbeerbeeren! |: Ihn, unsernFürst, :| Ihn, unsernFürst, den wollen wir verehren. |: O hängt ihn auf! Ihn, unsernFürst, :| Ihn, unsernFürst, den wollen wir verehren. |: Du bist ein vie -, :| Du bist ein vielgeliebter Fürst auf Erden. |: O du müßt' hund -, :| O du müßt' hundert Jahr' und älter werden! |: Du bist ein vie -, O du müßt' hund -, :| Du müßt' hundert Jahr' und älter werden!
|: Wir treten dir, :| Wir treten dir zu Ehren heut' zusammen. |: Wohl in den Leib -, :| Wohl in den Leibern lodern hell die Flammen. |: Wir treten dir, Wohl in den Leib -, :| Wohl in den Leibern lodern hell die Flammen.
|: O wie gemein -, :| O wie gemeinsam unsre Herzen schlagen, |: Siehst du heut' aus, :| Siehst du heut' aus den Worten, die wir sagen! |: O wie gemein -, Siehst du heut' aus, :| Siehst du heut' aus den Worten, die wir sagen!
|: O wie es riecht, :| O wie es riecht nach deinem Ruhm im Lande! |: Aus deinem Mund, :| Aus deinem Mund kam nie ein Wort der Schande! |: O wie es riecht, Aus deinem Mund, :| Aus deinem Mund kam nie ein Wart der Schande!
|: Du hast 'nen Flo -, :| Du hast 'nen Florentiner Hut auf'm Kopfe. |: An deiner Brust, :| An deiner Brust prangt mancher Stern am Knopfe. |: Du hast 'nen Flo -, An deiner Brust, :| An deiner Brust prangt mancher Stern am Knopfe.
|: Es ehr'n dich Schwein - :| Es ehr'n dich Schweinfurts starke Bürgerwehren. |: Ein' Riesenros -, :| |: Ein' Riesenrosenstrauß wir dir verehren. |: Es ehr'n dich Schwein -, Ein' Riesenros, :| Ein' Riesenrosenstrauß wir dir verehren.
In Antwort auf:...heut 20.14 Uhr im DSF Wiesbade-Wehen : 05...
Ja - werd' ich gucken !
Schade, das der Hobby mit Fußball nix am Hut hat - da könnte man gegebenenfalls sonst mal einen schönen Spottthread mit gegenseitigem Verhöhnen und Piesacken aufmachen. Von den Gelsenkirchenern hört man ja diesbezüglich zuletzt garnix mehr - ich weiß garnicht, was da los ist ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
In Antwort auf:Schade, das der Hobby mit Fußball nix am Hut hat - da könnte man gegebenenfalls sonst mal einen schönen Spottthread mit gegenseitigem Verhöhnen und Piesacken aufmachen.
Mach ihn halt trotzdem auf. Seit wann braucht man denn zum Pisacken und Verhöhnen Ahnung???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!