Bin wohlerhalten aus Franken zurück, hatte schon Angst, daß mich nun die Hessen nicht mehr einreisen lassen... Die mir begegnenden Franken waren durchweg nette Zeitgenossen, nur mit dem Dialekt steh' ich auf dem Kriegsfuß.
Makaber find' ich den Gruß "Grüß Gott" augenscheinlich einem Motorradfahrer zu entgegnen! Um Gott zu grüssen müsst' ich doch gen Himmel fahren? Nö, lieber nicht! Obwohl... auf der Landstrasse bei Mömbris habens etliche Kilometer Ölspur auf der Fahrbahn verteilt!!! War dies nun eine Maßnahme gegen den hessischen W-Fahrer? Ist aber nix passiert, nicht einmal weggerutscht auf der schmierigen Öl-Nieselregen-Sosse! Auf der Rückfahrt warens mit der Beseitigung der Ölspuren beschäftigt...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Oh oooh, ich wußte ja, das sowas nicht leicht sein würde, aber gleicht zu 75% daneben . . . . das kriege ich nicht gebacken. Werd meine Ostertour nach Süden vielleicht doch durch die liebevolle Pfalz planen Gruß Wännä
In Antwort auf:...heut 20.14 Uhr im DSF Wiesbade-Wehen : 05...
Ja - werd' ich gucken ! Schade, das der Hobby mit Fußball nix am Hut hat - da könnte man gegebenenfalls sonst mal einen schönen Spottthread mit gegenseitigem Verhöhnen und Piesacken aufmachen. Von den Gelsenkirchenern hört man ja diesbezüglich zuletzt garnix mehr - ich weiß garnicht, was da los ist ...
Naja, letzten Sa. haben sich Deine Zecken ja auch nicht mit Rum bekleckert.Oder?
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...auch nicht mit Rum bekleckert...
Rum ist ein Naturheilmittel, das in Verbindung mit heißem Wasser, frisch gepreßtem Zitronensaft und Honig gegen allerhand Gebrechen hilft - da wird nix von verkleckert!
Oder meinst Du das 4:4 ? Ist doch klasse: schon wieder nicht verloren !
Die Mainzer haben das gestern ganz cool gemacht (2:0). Wenn die so weiter machen, müssen die nächste Saison gegen ihren alten Trainer spielen.
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)