und kein einziger Flieger in der Frankfurter Einflugschneise. Das ich sowas noch mal erleben darf. Die Ruhe ist schon fast beängstigend, denn sonst lärmen drei Jets pro Minute über unser Haus.
Zitat ...die Ruhe ist schon fast beängstigend, denn sonst lärmen drei Jets pro Minute über unser Haus...und...jetzt wäre doch mal ein guter Zeitpunkt...
Schnell, stell' ein Schild in den Vorgarten:
Haus in ruhiger Lage günstig an schnell entschlossenen Interessenten zu verkaufen!
Ich häng doch an meiner alten Bude. Die gebe ich nicht her, auch nicht wenn es lärmt. Hoffentlich fällt uns nicht mal ein eisiger Pissbrocken von so nem Jet aufs Dach, oder noch schlimmer: ein kompletter Jet.
Mein Neffe wohnt nicht weit vom Dortmunder Flughafen weg. Ja, ich weiß - der ist wesentlich kleiner (der Airport jetzt). Wenn ich mal dort bin, dann krieg' ich immer Aggressionen, wenn die Dinger mit ihrem Scheißlärm da übers Haus düsen ... eigenartigerweise sagen die Leute da immer: "Och, das hör' ich garnicht mehr, da gewöhnt man sich dran." Na, ich weiß nicht ...
...und der Buggy hat eh Urlaub, oder? Scheißspiel, und ganz schlechtes Timing !
Schiete was. Habe um 6:00 Uhr angefangen zu arbeiten.War aber nix da zum arbeiten. Da haben sie mich um 10:00 Uhr wieder nach Hause geschickt. Nächste Wo. ist die gr. Industrie Messe.Mal sehen was dann abgeht!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.