Im Prinzip schon, aber überleg' Dir das nochmal in Ruhe . Der Sack ist mir vorgestern mal wieder durchgebrannt , und hat mir dadurch doch eine sorgenvolle halbe Stunde bereitet, und mir dann auch noch meine miese körperliche Verfassung vor Augen geführt . Ansonsten erwartet er tägliche Aufmerksamkeit und teure Futterzuwendungen - ist also grundsätzlich nicht einfacher zu handeln als 'ne Frau auch ...
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Zitat ...wie jetzt? Eben sagtest du noch, der steht hinter dir...
Nun, ich wollte damit ausdrücken, das er keine Widerworte gibt.
Ansonsten steht und geht der meist vor mir, oder auch seitlich. Manchmal fällt er auch eigene Entscheidungen, und is mal 'ne halbe Stunde weg - der denkt eben auch mit .
Und wie sagte mal ein anderer Weiser? Frauen sind Wegweiser. Sie zeigen dir den richtigen Weg, gehen ihn aber selbst nicht.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Mal zurück zu der PKW Maut - hörte letztens im Radio dass da die überbeschäftigten Beamten in den Ministerien ganz plötzlich ein kaltes Grausen bekommen haben wegen .....
. . . . . . . . . Elektroautos
die haben nämlich weder Hubraum noch verbrauchen sie Benzin und den Strom kann man nicht wie beim Heizöl einfärben .... Wie kann man also wenn die Elektroautos denn endlich kommen, den Fahrern eine Benutzungsgebühr abverlangen? Ja und man muß damit anfangen noch ehe eine größere Menge von denen auf der Straße sind. Also zaubern sie die Maut aus der Büchse ...
Freuen werden sich die Leute, die wegen ihres Jobs etliche KM pendeln dürfen während die, die sich mehrere Autos leisten können, entlastet werden ... Nachtigal ick hör dir trapsen
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Zitat Ja und man muß damit anfangen noch ehe eine größere Menge von denen auf der Straße sind. Also zaubern sie die Maut aus der Büchse ...
Aber geh, Andreas. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man sonst kein Mittel finden wird. Man passt den Strompreis aus dem Akku an den Ölpreis an, Strom ist auch Energie, die irgendwie gewonnen werden muss, also muss man die Ökosteuer ausweiten, wenns mal interessant wird ... etc.
Nischenprodukte sind für den einzelnen Verbraucher nur so lange günstig, so lange sie eben Nischenprodukte sind. Ab einem bestimmten Ertragswert kehrt sich das Verhältnis um und muss der "Gemeinschaft" (was gerade in jüngster Zeit noch neu und sehr weitläufig zu definieren ist ) was abwerfen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat Autos mit Wankelmotor werden doch auch nach Gewicht besteuert !
So gesehen haben viele steuerzahlende Mitbürger (noch !) einen Riesenvorteil.