Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

16.04.2010 09:48
#46 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

Im Prinzip schon, aber überleg' Dir das nochmal in Ruhe . Der Sack ist mir vorgestern mal wieder durchgebrannt , und hat mir dadurch doch eine sorgenvolle halbe Stunde bereitet, und mir dann auch noch meine miese körperliche Verfassung vor Augen geführt . Ansonsten erwartet er tägliche Aufmerksamkeit und teure Futterzuwendungen - ist also grundsätzlich nicht einfacher zu handeln als 'ne Frau auch ...


PeWe Offline




Beiträge: 21.681

16.04.2010 10:08
#47 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

...Pele, deine Aussage unterschreib ich...Ich wusste gar nicht mehr wie verückt so ein junger Hund sein kann...

Einen gepflegten Rasen kann ich vorerst vergessen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 10:17
#48 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 10:18
#49 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

16.04.2010 10:51
#50 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

Zitat
Btw. Laberthemen sind an-und-fürsich nicht mein Ding

.

Soviel Humor hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Vergiss einfach was ich weiter oben gesagt habe.
Ich hatte aber auch nicht viel mehr erwartet.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

16.04.2010 10:56
#51 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

Zitat
...wie jetzt? Eben sagtest du noch, der steht hinter dir...

Nun, ich wollte damit ausdrücken, das er keine Widerworte gibt.

Ansonsten steht und geht der meist vor mir, oder auch seitlich. Manchmal fällt er auch eigene Entscheidungen, und is mal 'ne halbe Stunde weg - der denkt eben auch mit .


Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 12:02
#52 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Buggy Offline




Beiträge: 20.380

16.04.2010 21:51
#53 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

Zitat
Ach, da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen.



Da helfe ich Dir doch gerne auf die Sprünge!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Muck Offline




Beiträge: 8.396

16.04.2010 21:54
#54 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

Zitat von pelegrino
(Hund) ist also grundsätzlich nicht einfacher zu handeln als 'ne Frau auch ...


Wie sagte einmal ein Weiser? Nach dem Hund ist die Frau die treueste Begleiterin des Menschen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.04.2010 21:57
#55 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

Zitat
Wie sagte einmal ein Weiser?


Und wie sagte mal ein anderer Weiser?
Frauen sind Wegweiser. Sie zeigen dir den richtigen Weg, gehen ihn aber selbst nicht.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.04.2010 22:36
#56 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

Mal zurück zu der PKW Maut - hörte letztens im Radio dass da die überbeschäftigten Beamten in den Ministerien ganz plötzlich ein kaltes Grausen bekommen haben wegen .....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Elektroautos

die haben nämlich weder Hubraum noch verbrauchen sie Benzin und den Strom kann man nicht wie beim Heizöl einfärben .... Wie kann man also wenn die Elektroautos denn endlich kommen, den Fahrern eine Benutzungsgebühr abverlangen? Ja und man muß damit anfangen noch ehe eine größere Menge von denen auf der Straße sind. Also zaubern sie die Maut aus der Büchse ...

Freuen werden sich die Leute, die wegen ihres Jobs etliche KM pendeln dürfen während die, die sich mehrere Autos leisten können, entlastet werden ... Nachtigal ick hör dir trapsen

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.04.2010 22:45
#57 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

Zitat
Ja und man muß damit anfangen noch ehe eine größere Menge von denen auf der Straße sind. Also zaubern sie die Maut aus der Büchse ...


Aber geh, Andreas. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man sonst kein Mittel finden wird.
Man passt den Strompreis aus dem Akku an den Ölpreis an, Strom ist auch Energie, die irgendwie gewonnen werden muss, also muss man die Ökosteuer ausweiten, wenns mal interessant wird ... etc.

Nischenprodukte sind für den einzelnen Verbraucher nur so lange günstig, so lange sie eben Nischenprodukte sind.
Ab einem bestimmten Ertragswert kehrt sich das Verhältnis um und muss der "Gemeinschaft" (was gerade in jüngster Zeit noch neu und sehr weitläufig zu definieren ist ) was abwerfen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Online




Beiträge: 41.813

16.04.2010 22:46
#58 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

Autos mit Wankelmotor werden doch auch nach Gewicht besteuert !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.04.2010 22:49
#59 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

Zitat
Autos mit Wankelmotor werden doch auch nach Gewicht besteuert !


So gesehen haben viele steuerzahlende Mitbürger (noch !) einen Riesenvorteil.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.618

17.04.2010 10:26
#60 RE: PKW-Maut - mal wieder ... Antworten

Elektroautos werden auch nach Gewicht besteuert.
Aber zur Mineralölsteuer tragen sie nix bei - im Gegensatz zu Wankelautos.

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz