....und wenn Sie nicht gestorben sind, dann messen Sie noch heute, anstatt mal n ganzen Tach W zu fahren und die Öltemperatur auf 120 Grad hochzujagen.
Zitat von manx minxnullkommazwei liter ist doch kein bierglas nicht! hoechstens ein probierglas
Die "Nichtkölner" machen siche gerne darüber lustig, am späten Abend muß ich die dann meistens nach Hause tragen ....., überigens, das 0,2er hat keine Möglichkeit die Temperatur zu erhöhen, wech isset ... und der freundlich Köbes bringt sofort ein Neues .....
Zitat nullkommazwei liter ist doch kein bierglas nicht! hoechstens ein probierglas.
Außerdem total ungesund - da dehydrierst ja deinen Körper schon während des Trinkens.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
hier rennt die Bedienung gerne für den Gast und solange ich keinen Bierdeckel auf das leere Glas lege steht da sofort wieder ein volles Glas, richtig temperiert, keine schale Plörre .....
Gerade im Sommer perfekt ... und die freundliche Bedienung bekommt zum Dank ein Trinkgeld ....
Zitat von KolbenfresserUnd was kostet so's 0,2er Gläschen dann im Mittel?
1,30 € - 1,60 € und manchmal mehr in üblen Touristenkaschemmen, in den Vororten im Schnitt 1,30 €, ich erinnere mich noch an 60 Pfennig, ist aber schon was her ...
Im Brauhaus 1,50 € bis 1,60 € je nach Marke ....... ich stelle mich für eine Stadtführung zur Verfügung ....
Zitat Der Köbes lööf doch nit öfter, wie die Mam im Münchner Jarde !!
Awa geh, geh, geh, ... a so a Schmarrn, do schaug her, und de bringt aa no mera zweg!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von manx minxnullkommazwei liter ist doch kein bierglas nicht! hoechstens ein probierglas.
Beinahe Zustimmung. Nullkomma zwei ist überhaupt kein Glas, so was gibts gar nicht. 125 Kubik sind ein Achtel (für Wein, aber nur zum Kosten oder für Runden, üblicher Weise mit letalem Ausgang). 250 Kubik sind ein Viertel, gern gebraucht für Wein. 333 ein Seidel Bier für Weicheier, 500 ein Krügel.