Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.04.2010 12:32
#16 RE: Kirchenaustritt Antworten

Zitat
Genau,

und dann erst die vier Frauen, die einem der Koran zugesteht.



Das ist doch nur was für Masochisten.
Die meisten kommen ja nicht mal mit einer klar.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.04.2010 12:37
#17 RE: Kirchenaustritt Antworten

Gläubiger zu sein bedarf nicht zwingend der Zugehörigkeit zu einer religiösen Gemeinschaft (siehe auch Artikel 18 der allgemeinen Menschenrechte)!
Gläubiger kann auch sein, wer gegen einen Anderen einen Anspruch hat ( hierzu empfehle ich die Lektüre u.a. des BGB)...

Gruß vom Konvertiten

schneidolom Offline



Beiträge: 581

09.04.2010 12:49
#18 RE: Kirchenaustritt Antworten

Zitat
Gläubiger zu sein bedarf nicht zwingend der Zugehörigkeit zu einer religiösen Gemeinschaft



ein wahres Wort...ich komm mit dem Makker da oben eigentlich auch ganz gut klar - gibt Zusatzgripp im Grenzbereich........aber das Bodenpersonal - das geht ja überhaupt garnicht !

Meine Meinung - nicht erst seit den jüngsten Diskusionen

Heiner

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.04.2010 14:59
#19 RE: Kirchenaustritt Antworten

Zitat
Gläubiger zu sein bedarf nicht zwingend der Zugehörigkeit zu einer religiösen Gemeinschaft (siehe auch Artikel 18 der allgemeinen Menschenrechte)!



Zuhgehörigkeit zu einer religiösen Gemeinschaft bedingt nicht zwingend den Glauben an einen oder mehrere Götter.


Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.04.2010 16:58
#20 RE: Kirchenaustritt Antworten

Zitat von 3-Rad
..
Zuhgehörigkeit zu einer religiösen Gemeinschaft bedingt nicht zwingend den Glauben an einen oder mehrere Götter.
Gruß Norbert



Sinngemäß schon wahr, ja aber was soll uns das Zuh sagen

Dit wees man nich, wa

HoAch Offline




Beiträge: 518

09.04.2010 17:55
#21 RE: Kirchenaustritt Antworten

Zitat von Swennie

Zitat von 3-Rad
..
Zuhgehörigkeit zu einer religiösen Gemeinschaft bedingt nicht zwingend den Glauben an einen oder mehrere Götter.
Gruß Norbert


Sinngemäß schon wahr, ja aber was soll uns das Zuh sagen
Dit wees man nich, wa




Glaubst Du an den allmächtigen DUDEN ???

shoehnem gRusz
Horst

Heute ein(e) Königswelle
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.04.2010 18:00
#22 RE: Kirchenaustritt Antworten

Das H war einfach über.
Soll ich das etwa wegwerfen?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.04.2010 18:05
#23 RE: Kirchenaustritt Antworten

Zitat von 3-Rad
Das H war einfach über.
Soll ich das etwa wegwerfen?



naja ok, und bevor die MHD abgelaufen ist sollte man es schon verwenden

Kein Wunder dass ich so fett geworden bin, ich fress und sauf ja auch alles weg damit es in Gottes Namen nicht schlecht wird

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.04.2010 18:43
#24 RE: Kirchenaustritt Antworten

Zitat
Vier Frauen



Kleine Auswahl gefällig


http://www.muslima.com/German/?ovchn=GGL...CFQseZwodN0tXvw

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.04.2010 20:13
#25 RE: Kirchenaustritt Antworten

Eulekatz,

weiß dein Umfeld davon? Nicht, daß du noch Ärger bekommst.

Zudem ist mit Muslimen nicht gut Kirschen essen, wenn du dich an eine Muslima heranwagst.
Scharf war sie, die Türkin Nurhayat!


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Florence Offline




Beiträge: 150

10.04.2010 23:47
#26 RE: Kirchenaustritt Antworten

Man muss doch die Austrittserklärung beim Finanzamt vorlegen bei der Steuererklärung.
Das dürfte doch reichen?
Florence

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.04.2010 09:29
#27 RE: Kirchenaustritt Antworten

Zitat
Zudem ist mit Muslimen nicht gut Kirschen essen, wenn du dich an eine Muslima heranwagst.
Scharf war sie, die Türkin Nurhayat!

Moin,

wieso scharf, hast Du sie vor dem Verspeisen extra noch gewürzt ??


°°°°°

Ich habe einige Jahre mit einem gläubigen Moslem zusammen im Büro gesessen. Würde ihn so im Rückblick fast als väterlichen Freund bezeichnen wollen.

Der Mann war Perser, hat häufig mal aus dem Koran zitiert und die praktische Umsetzung dazu erläutert. Oha, von wegen Vielweiberei, er sagte, wenn Du einer persichen Frau mit einer Nebenfrau kommst, brauchst Du mindestens so viele Leibwächter, wie der höchste Mullah.


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.04.2010 10:02
#28 RE: Kirchenaustritt Antworten

Wännä,


scharf wie eine kleine rote Chillischote, die hatte Pfeffer!

Schad'... wirklich Schad'!


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz