Hallo zusammen, ich habe mal vor langer Zeit auf einer W ein Tankemblem gesehen... Das Ding sieht folgend aus: BSA Stern in goldfarben und innen steht nicht BSA, sondern W 650. Wo bekomme ich die Dinger her? Grüße Dobby
Genau den meinte ich! Bleibt mir nichts anderes, als zu hoffen, dass noch jemand ein Paar unter dem Kopfkissen liegen hat! Oder...wir finden heraus wer die Aktion damals durchgeführt hat. Wenn ich eine genaue Vorlage hätte,event. als Datei könnte ich was in die Wege leiten. Es gibt bestimmt noch mehr Wler die an diesem Emblem interesse haben... Grüße Dobby
So, fertig mit telefonieren. Leider sind keine von den Aufklebern mehr da. Ursula hat nur noch ein Paar und das möchte sie sich natürlich selber behalten.
Was aber sicher geht, ist nochmal eine Serie aufzulegen. Das ganze hatte damals Roy in England organisiert udn von dem hatte Ursula die auch importiert. Wenn wir genügend Interessenten zusammenbekommen würde sie ihn nochmal ansprechen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free