Na klar, mache ich. Aber erst morgen weil die beiden gerade unterwegs sind und ich die jetzt nicht mehr kriege (die waren gerade im Abflug).
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dobby
08.04.2010 17:47
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
3-Rad
08.04.2010 18:51
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
PeWe
08.04.2010 20:23
Wohl dem der rechtzeitig vorgesorgt hat.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Dobby
08.04.2010 21:07
Ok PeWE, sieht nett aus!Aber kein Grund anzugeben!
Nabend zusammen, finde den Aufkleber auch ganz nett- aber es ist halt ein Aufkleber... Was mir schon länger durch den Kopf geht - so ein Teil plastisch.Quasi 3D.Hab schon feste gesucht, wer sowas macht.Spritzguß,oder CNC fräßen ? Gefunden hab ich bis jetzt leider keinen der so was macht. Wäre mir was wert,zumal wenn man den Preis des original Kawa-Emblems sieht. Gruß Achim (der von der Alb)
Mit dem Wissen wächst der Zweifel. (Goethe)
Zitat ....die Harletten Fahrer, ........da gibts sogar Bettwäsche. Komisch, ich habe eben Bettnässer gelesen............................................... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat ...nochmal eine Serie aufzulegen...Obwohl mir durch glückliche Umstände neulich noch einer zugelaufen ist, hätte ich auch noch Interesse !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN3889.JPG
nobbi
09.04.2010 18:32
Im Moment hab ich kein Bedarf - ich würd aber auch nochmal welche nehmen. Auf Vorrat sozusagen. @Pele: wieso steht da 550 auf dem Nummernschild?
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat ...550...Das ist eigentlich das pelegrina-Auto, die wird nächsten Monat 60 . Für den Fall, das sie mal dement wird, hat die immer so 'ne Kennzeichen.
PeWe
10.04.2010 20:38
HoAch
10.04.2010 21:09
PeWe
10.04.2010 21:10
Bei der letzten Internet-Adresse hab ich mal folgende Anfrage gestartet: Sehr geehrte Damen und Herren, wäre es möglich 50 Tankembleme (rund 10 cm Durchmesser, Hintergrund rot, goldener Stern mit schwarzer Begrenzung und mit gold/schwarzen Schriftzug W 650) wie auf beiliegenden .jpg Foto als 3-D Aufkleber bei Ihnen herstellen zu lassen? Was würde die Herstellung kosten? Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und bedanke mich im voraus für Ihre Antwort. Freundliche Grüße Peter Weingärtner
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung