HoAch
10.04.2010 21:37
Hobby
10.04.2010 21:53
Zitat So ähnlich könnts werden Super Idee !!! und beim Treffen verleihen wir die uns dann festlich gegenseitig für: die meisten Kilometer die originalgetreuste W lautester Auspuff die meisten Kilometer mit einem Reifen die wenigsten Umfaller oder Stürze die dickste Sitzwurst hellstes Rücklicht weiteste Anreise lauteste Hupe bestes Navi schwerster Tankrucksack schönstes Topcase kleinstes Nummernschild längste Gabel dickster Vorderreifenich bitte um weitere Vorschläge !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
HoAch
10.04.2010 21:55
3-Rad
10.04.2010 22:31
Des Horstens Idee find ich noch besser. Aber nicht zu groß, sonst gibt es mit der Tankkrümmung ein Problem. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Soulie
10.04.2010 22:40
Aber Horst ... Das ist ja nicht die Original-Kawasaki-Schrift ... Das geht ja gaaaarnich ... Au weia duckundwech Soulie
HoAch
10.04.2010 22:56
Zitat von 3-Rad Des Horstens Idee find ich noch besser. Aber nicht zu groß, sonst gibt es mit der Tankkrümmung ein Problem. Gruß Norbert Also falls man sich zu so einer Lösung durchringen könnte, würde die Firma bestimmt das Emblem genau so fertigen, wie es benötigt würde. Flach oder erhaben, gerade oder gekrümt, gold oder rot etc........ 3D ist immer schöner als 2D - odrrr?
Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Zitat Barock Ich hätt lieber so ne Art Deko. Das kriegen die aber sicher auch hin.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
3-Rad
11.04.2010 00:49
Und was is mit Gotik?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Und was is mit Gotik? nette idee, aber ich weiss nicht, wie lang und teuer es wird, sich das emblem von einem zisterzienser auf den tank malen zu lassen.
Auf den Tank gehört eine Kawasaki-Zeichen und kein W650-Emblem. Grüße Falcone
Zitat Auf den Tank gehört eine Kawasaki-Zeichen und kein W650-Emblem. Sehe ich auch so! Kommt bei mir auch noch aber dezent . Gruß Matze
Hobby
11.04.2010 09:16
Genau !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ingokiel
(
gelöscht
)
11.04.2010 09:22
Zitat Auf den Tank gehört eine Kawasaki-Zeichen Moin, ich dachte immer BSA, Horex oder Trumf? Bin schon wech! Dieser Karnevalsorden ist aber auch schnuckelich, du! Grüzzieee aus KI Ingo
3-Rad
11.04.2010 09:27
Zitat Auf den Tank gehört eine Kawasaki-Zeichen und kein W650-Emblem. Wer redet denn hier vom Tank? Gruß Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung