Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.04.2010 19:40
#31 RE: Restwert Weh Antworten

Wilkommen im Forum!
Alles Andere ist schon geschrieben. Und zwar Richtig.
Behalten!!!!!!!

Der CHEstrella
aus dem Süden



viva la vida

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

07.04.2010 20:34
#32 RE: Restwert Weh Antworten

...auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Ich habe in der letzten Zeit den Verkauf von zwei W-Motoren mitbekommen und beide haben je über 750,- Euro erziehlt...Die waren schneller weg als man gucken kann...


...und helfe damit netten Forumsfreunden in Not!

@ Nattes: "Mutter Theresa" ist nicht gut genug für dich....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.04.2010 21:49
#33 RE: Restwert Weh Antworten

Herzlich willkommen auch aus der Börde!

Aber mir fällt auf, das die Anzahl der Berliner in letzter Zeit geradezu inflätionär ansteigt. Die wolln hier sicher die abolute Mehrheit ... und damit die Macht im Forum übernehmen.

Zitat
Ich verfolge das Forum seit ein paar Wochen...und es macht Spaß. Manchmal ufern die Threats ins Chaos aus, aber der Ton bleibt doch immer im Rahmen.



Das muß so sein! Aber dennoch kann man mit gewissen Themen ganz schön negativ auffallen ... (welche verrate ick aber nicht )


@ Norbert

Erstaunlich, Deine Garage! Und größer wie manche drei Zimmer Wohnung.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

07.04.2010 21:58
#34 RE: Restwert Weh Antworten

Zitat
Und größer wie manche drei Zimmer Wohnung.



Genau !
und sich dann noch an der Kleinwagen Diskussion hier beteiligen !
finde ich schon bisschen dekadent...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.04.2010 22:02
#35 RE: Restwert Weh Antworten

Zitat
und sich dann noch an der Kleinwagen Diskussion hier beteiligen !
finde ich schon bisschen dekadent...




Das war mir schon bei den seinerzeitigen Spirituosenfotos klar!
Ist sicher reine Tiefstapelei mit dem Kleinwagen! Du kennst doch sicher den Satz "die Klage ist der Gruß des Kaufmanns".



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 22:03
#36 RE: Restwert Weh Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.04.2010 22:06
#37 RE: Restwert Weh Antworten

Zitat
Glaub mir, sie lieben es. Auch wenn sie ein nie und nimmer zugeben würden.



Auf jeden Fall lusteger, wie das Fernsehprogramm! Und dazu gebührenfrei. Aber wir wollen mal keine schlafenden Hukös ... usw. ... nicht das hier noch Vergnügungssteuer erhoben wird!

So und ich guck mal, was die Flimmerkiste macht ....(und hundemüde bin ick außerdem ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.04.2010 00:11
#38 RE: Restwert Weh Antworten

Hallo Kaempi.

Mach' Dir kein' Kopp wegen Deinem "Bauhjahr" !

Sei willkommen .


Paulle,
Baujahr '50.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.04.2010 08:49
#39 RE: Restwert Weh Antworten

Zitat
...Ok, so ordentlich sieht es da schon lange nicht mehr aus...


Das beruhigt mich nun doch etwas.

Ich glaube, da oben rechts liegt noch 'n Hochlenker im Regal, wenn ich genau hinsehe ...


kaempi Offline




Beiträge: 423

14.04.2010 19:26
#40 RE: Restwert Weh Antworten

Hallo,

hat sich alles zum Guten gewendet: Ein Forumsmitglied (ihr kennt ihn bestimmt alle) hat mir heute die Maschine abgekauft.

Vielleicht kommen Teile der Weh anderen Forumsmitgliedern zugute, (Ironie an:) Ich habe aber den Eindruck, das der Erwerber alles für sich behalten will.(Ironie aus)

kaempi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

14.04.2010 19:57
#41 RE: Restwert Weh Antworten

Nachdem ja die Schäden weitaus geringer sind, als das Sturzbild vermuten ließ, ist die eigentlich zum Schlachten zu schade. Das muß ich mir erst noch ein paar Gedanken zu machen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

14.04.2010 20:14
#42 RE: Restwert Weh Antworten

Glückwunsch !!!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.04.2010 20:28
#43 RE: Restwert Weh Antworten

Fertigmachen, verkloppen. Nen richtigen Reibach machen.

Seiten 1 | 2 | 3
Höhenmesser »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz