Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

07.04.2010 11:30
#16 RE: Zündkerzenstecker abgebrochen! Antworten

Das sehe ich auch so, habe mir die vielen Ausrufezeichen hinter dem Preis aber mal gespart, denn was sonst soll ich machen? 08/15 is bei den Dingern nich, oder?

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.04.2010 13:50
#17 RE: Zündkerzenstecker abgebrochen! Antworten

Was ist denn so speziell am "W-Kerzenstecker" ... sind das nicht bloß die langen geraden NGK???
Letzterer kostet bei Loise schlappe 4,15€ ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

07.04.2010 15:44
#18 RE: Zündkerzenstecker abgebrochen! Antworten

Welche Artikelnummer? Das wäre ja echt beschissen!!!

Ich würde es unter Lehrgeld verbuchen, aber vielleicht kann Falcone (wenn er wieder zurück ist) das ganze unter Zündkerzenwechsel in der Datenbank verewigen, dann ist anderen geholfen.

Falcone Online




Beiträge: 112.430

09.04.2010 19:11
#19 RE: Zündkerzenstecker abgebrochen! Antworten

Zitat
unter Zündkerzenwechsel in der Datenbank verewigen



Du hast doch gar keine Kerze gewechselt, sondern einen Kerzenstecker kaputt gemacht und dann einen überteuerten gekauft. Soll ich das wirklich als Tipp verewigen?

Grüße
Falcone

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

09.04.2010 20:55
#20 RE: Zündkerzenstecker abgebrochen! Antworten

schön, dass du wieder da bist! Und danke für die Blumen! Frechheit!

Den Stecker hat (denke ich mal) der liebe Friedhelm beim Tankbau geschrottet, denn ich bin seitdem kaum gefahren. Anyway! Die Kerzlein habe ich (deinem Tip sei dank, bzw. gesunder Menschenverstand) auch gleich getauscht.

Bei dem Stecker muss ich sagen, dass ich nicht genau weiß, ob einer von Louis gepasst hätte... wenn ja welcher? Wenn du denn dann geschrieben hast, welcher Stecker wo für wie viel Kohle bestellt werden kann, dann sollte das evtl. in die Datenbank, definitiv nicht mein Apothekenpreis!

Noch was zu "deiner" Datenbank! Nachdem ich ja die Kerzen überhaupt checken wollte weil das Mopped nur auf einem Zyliner lief, habe ich dann gestern gleich mal deinem Winterschlaftip folgend, das festsitzende Schwimmernadelventil gelöst. Danke für die exellenten Ausführungen!

Haue er rein!

Payke

Falcone Online




Beiträge: 112.430

09.04.2010 21:06
#21 RE: Zündkerzenstecker abgebrochen! Antworten



Ich weiß leider auch (noch) nicht, welcher Stecker alternativ passt. Da ich aber diverse Stecker und Motoren rumliegen habe , werde ich morgen mal nachgucken.

Grüße
falcone

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

09.04.2010 21:09
#22 RE: Zündkerzenstecker abgebrochen! Antworten

Ha!





PS: sollte ich tatsächlich der erst eDepp mit diesem problem sein?!? Das wäre ja ein Ding!

Falcone Online




Beiträge: 112.430

09.04.2010 21:29
#23 RE: Zündkerzenstecker abgebrochen! Antworten

Zu deiner Ehrenrettung : Die meisten hier im Forum haben ihre W noch gar nicht so lange gefahren, dass die Zündkerzen hätten gewechselt werden müssen

Grüße
Falcone

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

09.04.2010 21:34
#24 RE: Zündkerzenstecker abgebrochen! Antworten

Das habe ich auch nicht! Bestimmt nicht! Ich fahre viiiiiel zu wenig (due to familyreasons).

Aber ich dachte ich nehme das Schiksal in die Hand und spendiere meinem Baby mal was!

DerDude Offline



Beiträge: 12

09.04.2010 22:07
#25 RE: Zündkerzenstecker abgebrochen! Antworten

Moinsen aus Kiel !

Laut Hein Gericke Bike Datenbank ist die Bezeichnung
NGK XD05F.

Grüße

Alex

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

09.04.2010 23:19
#26 RE: Zündkerzenstecker abgebrochen! Antworten

Naja... der kostet ja nur ein Zehntel von meinem Premiumteil mit Goldrand!

malum currit!

Seiten 1 | 2
Umbau Tacho »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz