Das sehe ich auch so, habe mir die vielen Ausrufezeichen hinter dem Preis aber mal gespart, denn was sonst soll ich machen? 08/15 is bei den Dingern nich, oder?
Welche Artikelnummer? Das wäre ja echt beschissen!!!
Ich würde es unter Lehrgeld verbuchen, aber vielleicht kann Falcone (wenn er wieder zurück ist) das ganze unter Zündkerzenwechsel in der Datenbank verewigen, dann ist anderen geholfen.
Zitat unter Zündkerzenwechsel in der Datenbank verewigen
Du hast doch gar keine Kerze gewechselt, sondern einen Kerzenstecker kaputt gemacht und dann einen überteuerten gekauft. Soll ich das wirklich als Tipp verewigen?
schön, dass du wieder da bist! Und danke für die Blumen! Frechheit!
Den Stecker hat (denke ich mal) der liebe Friedhelm beim Tankbau geschrottet, denn ich bin seitdem kaum gefahren. Anyway! Die Kerzlein habe ich (deinem Tip sei dank, bzw. gesunder Menschenverstand) auch gleich getauscht.
Bei dem Stecker muss ich sagen, dass ich nicht genau weiß, ob einer von Louis gepasst hätte... wenn ja welcher? Wenn du denn dann geschrieben hast, welcher Stecker wo für wie viel Kohle bestellt werden kann, dann sollte das evtl. in die Datenbank, definitiv nicht mein Apothekenpreis!
Noch was zu "deiner" Datenbank! Nachdem ich ja die Kerzen überhaupt checken wollte weil das Mopped nur auf einem Zyliner lief, habe ich dann gestern gleich mal deinem Winterschlaftip folgend, das festsitzende Schwimmernadelventil gelöst. Danke für die exellenten Ausführungen!
Ich weiß leider auch (noch) nicht, welcher Stecker alternativ passt. Da ich aber diverse Stecker und Motoren rumliegen habe , werde ich morgen mal nachgucken.