Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.464 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.898

06.04.2010 18:53
Um Gottes Willen... ! Antworten

so etwas darf doch nicht passieren bei so einer Weltfirma !

unfassbar...

http://www.n-tv.de/technik/computer/iPad...icle810859.html

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

06.04.2010 18:54
#2 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Ich dachte, das Ding ist für Sofakartoffeln gedacht...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

06.04.2010 18:55
#3 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

naja, solange der Macian einen Fridge in der Nähe hat

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

06.04.2010 18:56
#4 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Aber nur mit W-Lan...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

06.04.2010 18:57
#5 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Hobby Offline




Beiträge: 41.898

06.04.2010 19:00
#6 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

mit ohne USB isser auch !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Maggi Offline




Beiträge: 48.054

06.04.2010 19:00
#7 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Und von Steve Jobs abgesegnet, vielleicht gibt's bald im Zubehörhandel den iFridge...

--
skcus wmb

modderfreak Offline




Beiträge: 1.106

06.04.2010 19:27
#8 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Ach das macht doch nichts, das Display ist doch dermaßen verspiegelt dass man das iPad sowieso nicht draußen verwenden kann

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

06.04.2010 19:29
#9 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Zitat von Maggi
Und von Steve Jobs abgesegnet, vielleicht gibt's bald im Zubehörhandel den iFridge...



jibbet schon

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 i.jpg 
Hobby Offline




Beiträge: 41.898

06.04.2010 20:55
#10 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

die ersten Schnäppchen stehen schon bei ebay drinnen !!!

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...#ht_2495wt_1167

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
piko Offline




Beiträge: 16.462

06.04.2010 21:00
#11 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Damit kann man sogar Baseball spielen ...

http://www.youtube.com/watch?v=ppEMleAd7Y8

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

06.04.2010 21:21
#12 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

..

Muck Offline




Beiträge: 8.409

06.04.2010 22:19
#13 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Zitat von piko
Damit kann man sogar Baseball spielen ...
http://www.youtube.com/watch?v=ppEMleAd7Y8


Das ist aber ein uralter Marketingschmäh. Mit dem Eifon haben sie das auch schon gemacht.

Schlau ist, dass sie zwei Typen mit nachgemachten Apple-Hemden in den Vordergrund gestellt haben. Die zwei mit den echten halten sich sorgfältig im Hintergrund.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

07.04.2010 15:54
#14 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Zitat von piko
Damit kann man sogar Baseball spielen ...
http://www.youtube.com/watch?v=ppEMleAd7Y8
piko



Ich habe gelesen, die haben drei gekauft, um zwei zu benutzen und eins kaputt zu schlagen, "weil das eh bald einer macht".

Wie bescheuert muß man heutzutage eigentlich sein?
Wahrscheinlich haben's auch noch die Alten gesponsort...
Ich meine, man hätte das Geld ja spenden können, oder?

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Muck Offline




Beiträge: 8.409

07.04.2010 23:37
#15 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Zitat von Hans-Peter
Ich habe gelesen, die haben drei gekauft, um zwei zu benutzen und eins kaputt zu schlagen, "weil das eh bald einer macht".


Das stand bestimmt im Apfel-Fanboy-Forum. Die haben unter Garantie kein einziges gekauft. Das hat Apfel zur Verfügung gestellt. Wahrscheinlich ein hiniges Vorserienmodell. Die Aktion hat aber ganz bestimmt eine Menge Fanboys dazu gebracht, aus Protest gleich jetzt eins zu kaufen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz