Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.444 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

08.04.2010 08:43
#16 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Na ja, Apple halt. Wenn man mit dem auskommt was sie bieten und unbedingt stylish sein will....ich würd da eher was anderes kaufen. Die Zeiten der überlegenen Technik sind bei Apple eh vorbei. Im grafischen Bereich vielleicht nicht, aber ansonsten gibts für weniger Geld gleiche Windoofsleistung oder fürs gleiche Geld mehr. Und das I-Phone ist ja wohl auch nix überragendes, so wirds mit I-Pad auch sein. Der Name halt....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

08.04.2010 16:45
#17 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Naja, Nobbi, MacOs X ist schon ein wenig genial.
Seit dem ich das habe, brauche ich mich effektiv um nix mehr zu kümmern, was das Betriebssystem angeht, das ist wirklich so.

Und was bin ich in allen Windows-Varianten schon herumgetaucht, weil irgendwas plötzlich und unerwartet nicht mehr funktioniert hat, das ist schon nervtötend. Und ich glaube auch nicht an die Werbemasche, daß mit Win7 nun alles besser geworden ist, den es ist ja nur ein gepimptes Vista...

Und ob ein Rechner nun 2,5 GHz oder 3,1 GHz hat und eine Berechnung nun in 33,2 oder 29,3 Sekunden macht, ist mir so egal wie ein Handkäs'.

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Muck Offline




Beiträge: 8.359

08.04.2010 18:58
#18 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Zitat von nobbi
Na ja, Apple halt...Die Zeiten der überlegenen Technik sind bei Apple eh vorbei. Im grafischen Bereich vielleicht nicht


Auch im grafischen Gewerbe. Wer heute neu anfängt, tut sich keinen Apfel mehr an. In den neuen Äpfeln ist nur mehr ganz gewöhnliche Intel-Technik drinnen wie in jedem PC. Apfel braucht ma eigentlich nur mehr, wenn ma ohne viel Schulungsaufwand Videos schneiden will, weil Final Cut ist für so was das Einfachste.

Zitat von Hans-Peter
Naja, Nobbi, MacOs X ist schon ein wenig genial.


Vor allem sagt es nicht, warum es nimmer will. Das ist dann schon was Feines, wenn ma einen Techniker braucht um fuchzig Euronen die Stunde

Gestern hab ich einem alten Apfel-Freund das erzählt von den heißen Eipäden. Der sagt, das is nix Neuches. Auch die Notebooks haben schon überhitzt. Die darf ma ned amal im Sommer im Auto liegen lassen
http://www.apple.com/at/batteries/notebooks.html

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

08.04.2010 19:01
#19 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Ei Muck, daß Du drauf anspringst, weiß ich immer schon vorher....

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Muck Offline




Beiträge: 8.359

08.04.2010 19:21
#20 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Zitat von Hans-Peter
Ei Muck, daß Du drauf anspringst, weiß ich immer schon vorher....


Das is aba schwer zu erraten

Übrigens is mir eingefallen, dass seinerzeit, als der Jobs mit seinem Kisten-Mac daher gekommen ist, auch keine gscheite Lüftung dabei war. Damals mussten die Leut sich nach Anweisung aus Kalifornien aus den PC-Schachteln Abzugsschächte für die Heißluft bauen.

Aber es wird dich bestimmt freuen zu hören, dass mir am vorigen Wochenende mein PC abgeraucht ist. Besser gesagt der Lüfter, der hat eh schon lang seltsame Geräusche gemacht. Heut hab ich einen neuen eingebaut, 13 Euro irgend was. Beim alten war glatt eine Schaufel abgebrochen

Edith: iMuck

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

09.04.2010 15:23
#21 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

... glaub es oder nicht.
Habe mich lange gegen Vista gewehrt und immer wieder mein XP gehätschelt.
Nun hats der neue Rechner quasi für lau /7 mitgebracht und ich muß sagen, ich hatte noch nie so ein problemloses Arbeiten.



Gruß
Thomas

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

16.04.2010 14:32
#22 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Die Lösung!

Das iPad ist für Katzenbesitzer gedacht:

http://www.youtube.com/watch?v=Q9NP-AeKX...player_embedded

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Muck Offline




Beiträge: 8.359

16.04.2010 21:42
#23 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Zitat von Hans-Peter
Das iPad ist für Katzenbesitzer gedacht


Wieso für die Besitzer. Das Eipäd is für die Katz.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

03.06.2010 09:03
#24 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.



Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=170492967505

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
piko Offline




Beiträge: 16.462

03.06.2010 09:25
#25 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

... gibt es wirklich soviele "Verpackungssammler"?

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Muck Offline




Beiträge: 8.359

03.06.2010 20:43
#26 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Zitat von piko
... gibt es wirklich soviele "Verpackungssammler"?


Das nicht. Aber Deppen, die keine Texte lesen können. Nennt ma funktionale Analphabeten. Ich sag lieber nicht, in welcher Glaubensgemeinschaft man die findet

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

29.06.2010 18:10
#27 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2010-06-29 um 18.08.01.png 
Maggi Offline




Beiträge: 47.587

29.06.2010 18:12
#28 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Zitat
Ich sag lieber nicht, in welcher Glaubensgemeinschaft man die findet


Österreich?


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

29.06.2010 18:16
#29 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Ich sag lieber nicht, in welcher Glaubensgemeinschaft man die findet


Österreich?
Tschööö
Maggi




Stimmt!

Zitat:

"Wer aus einer Gesellschaft mit geringen Anforderungen in Bezug auf Schriftsprachkenntnisse in eine Gesellschaft mit höheren Anforderungen immigriert, wird durch den Wechsel der Kulturen zum (funktionalen) Analphabeten, wenn die erworbenen und im Herkunftsland ausreichenden Schriftsprachkenntnisse für das Leben im Industriestaat zu gering sind."

http://www.alphabetisierung.de/infos/analphabetismus.html

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Muck Offline




Beiträge: 8.359

29.06.2010 21:29
#30 RE: Um Gottes Willen... ! Antworten

Zitat von Hans-Peter
"Wer aus einer Gesellschaft mit geringen Anforderungen in Bezug auf Schriftsprachkenntnisse in eine Gesellschaft mit höheren Anforderungen immigriert, wird durch den Wechsel der Kulturen zum (funktionalen) Analphabeten


Bei uns schaffen den Analfabetismus sogar die Touris. Das ghört aba in den Fred mit den Fleischlaberln und dem Warmen, der auf a Haaße geht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz