Und ich dachte schon das wäre der vorgezogene Geburtstagsgruss für Pele am kommenden Samstag welchen ich selbstverständlich wie jedes Jahr auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren ignorieren werde.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Sehr freundlich, der Herr - vielen Dank ! Mal schauen - irgendwas mit Falcone oder Kraut werde ich schon noch mal geknipst kriegen, aber mit 3-Rad oder Nellen wird's wohl schon schwieriger ...
@die böse Tante aus E.:
Plötfrau !
Freitag ist Betriebsausflug - werde dann also spätestens Donnerstagnachmittag bis frühestens Montag abtauchen. Bis dahin habt Ihr alles veringoriert, hoffentlich ...
Das das ein italienisches Schild und dreisprachig ist, müsste der Ort in Ladinien gewesen sein. Also irgenwdo nördlich der Sella-Runde. Aber Serpel wird´s wissen ...
Stimmt! Und jetzt wo ich nachgeschaut habe, ist mir aufgefallen, daß ich da sogar schon mehrmals durchgefahren bin vom AntholzerTal in Richtung SellaRonde ... ist mir nie aufgefallen ...