ingokiel
(
gelöscht
)
06.04.2010 19:52
Ehrlich gesagt, was soll das auch? Nur weil man keinen Sound an seiner Gurke hat will man so auf sich aufmerksam machen? Ich finds auch Kacke! Moin aus Kiel Ingo, ohne Knall aber mit Sound!
3-Rad
06.04.2010 23:11
Hast Recht Ingo. Aber dafür mußt du eine Schutzbrille aufsetzen, bevor du auf deinen häßlichen gelben Puckel steigst.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Skinny
07.04.2010 08:35
Zitat ..Sound an seiner Gurke.. Dummschwätzer . Ne W ohne Sound gibbet gar nicht. Meine bummst sogar freiwillig, ohne daß es provinzieren muß. ...und das ist gut so!!
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
piko
07.04.2010 08:39
Zitat von inha1 Ingo, ohne Knall aber mit Sound! 3 in 2 und dann noch auf einer Seite - das muß ein Provisorium sein ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
3-Rad
07.04.2010 10:28
Nu regt euch mal nicht so auf. Der Ingo weiß zumindest, wie eine W aussieht und sich fährt. Da gibt es hier noch ganz andere, die wissen gerade mal wie ein Blitzer aussieht.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Maggi
07.04.2010 10:33
Wen meinsten jetzt? Maggi
-- skcus wmb
3-Rad
07.04.2010 10:47
ingokiel
(
gelöscht
)
07.04.2010 12:25
Moin, nun hab ich sie*gacker* Ich finde das Knallen echt Scheisse, ich erschrick mich immer so doll, fall fast vom Krad, weil ich ja meine Synphonie aus 2 rechtsgetragenen Töppen lausch! Könnt ihr Synchroniker nicht mitreden, alles immer parallel, langweilich! Kinners, schade das ich arbeiten muss zu eurem Treffen, sowas labert sich immer viel besser Aug in Aug bei einer Tasse Bier! Grüße vom Knalllosen
3-Rad
07.04.2010 12:27
Zitat Ich finde das Knallen echt Scheisse, ich erschrick mich immer so doll, fall fast vom Krad, weil ich ja meine Synphonie aus 2 rechtsgetragenen Töppen lausch! Das sehe ich genau so. Meine Knallt übrigens nicht.
Skinny
07.04.2010 16:06
"Warum furzet und rülpset sie nicht? Hat es ihr nicht geschmecket?
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
3-Rad
07.04.2010 16:31
Gefallen euch meine Töchter nicht?
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
3-Rad
08.04.2010 11:26
Zitat Nur dann, wenn ich's will ! Dann hoffe ich mal, das du im Juni dein "wollen" gut kontrollierst. Wenn man mich wissentlich erschreckt, reagiere ich manchmal ziemlich ungehalten. Gruß Norbert
Hallo, gestern beim Gaswegnehmen: PENG! Andere brauchen für das "PENG" Gas, fackeln damit gar Wohnungen ab. Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung