Zitat Ich bezweifle mittlerweile, dass ein Angestellter bei McDoof so gut Deutsch kann wie in Jörgs Text :-))))
Im Osten schon!
Zitat Also wenn Du "sächsich" auch als deutsch anerkennst, dann gibt es solche McDoRes
Nu laß ma die armen Sachsen in Ruhe, Kerl! Zumindest verfügen die über die nötige innere Gelassenheit, um solche Kunden zu ertragen! In nem Berliner Mcdingsda (kenne diese Läden selber gar nicht ) hätte der Brötchenverkäufer den Kunden doch schon nach der Hälfte der zeit verdroschen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und wat machste den bei dem schön Wetter überhaupt am Rechner? Fahr Krad (wie ich auch gleich ) Oder haste schon wieder irgenwas ramponiert??? Irgendwo Gips oder Verbände???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
der Text ist nicht von mir (einiges, wie z.B. "schicken? nein ich würde gerne schon hier und jetzt ..." finde ich aber sehr gut) und wenn ich wirklich mit Mäc Spaß haben will, fahre ich mit dem Motorrad an den drive in Schalter (habe ich tatsächlich schon gemacht) ...
@swenni & 3-Rad: ich habe Kundenkontakt (wenn auch schon lange nicht im Einzelhandel, aber ich war auch schon mal "DER verkaufende Techniker mit der hervorragenden Beratung" wenn in der Technik zu wenig los war, bin ich raus unters Volk und habe dafür gesorgt, das wir was zu schrauben hatten) und werde in der Regel als freundlich, höflich, nett und sehr zuvorkommend beschrieben, ich weiß noch wo das Word "DIENST-LEISTUNG" seinen Ursprung hat und schaffe es meist auch beides hin zu bekommen.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat und werde in der Regel als freundlich, höflich, nett und sehr zuvorkommend beschrieben, ich weiß noch wo das Word "DIENST-LEISTUNG" seinen Ursprung hat und schaffe es meist auch beides hin zu bekommen.
Na dann hst du ja sicher auch schon mal solche Kunden kennengelernt. Wobei ich davon ausgehe, das sowas bei Firmenkunden hoffentlich anders läuft.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat und werde in der Regel als freundlich, höflich, nett und sehr zuvorkommend beschrieben, ich weiß noch wo das Word "DIENST-LEISTUNG" seinen Ursprung hat und schaffe es meist auch beides hin zu bekommen.
Na dann hst du ja sicher auch schon mal solche Kunden kennengelernt. Wobei ich davon ausgehe, das sowas bei Firmenkunden hoffentlich anders läuft. Gruß Norbert
Die (Dumm-)Dreistigkeit der „professionellen“ ist meiner Einschätzung nach noch viel schlimmer. Da sind die aberwitzigsten Forderungen heutzutage an der Tagesordnung.