Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.830 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.04.2010 16:12
#16 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten

Zitat
Ich bezweifle mittlerweile, dass ein Angestellter bei McDoof so gut Deutsch kann wie in Jörgs Text :-))))



Im Osten schon!

Zitat
Also wenn Du "sächsich" auch als deutsch anerkennst, dann gibt es solche McDoRes



Nu laß ma die armen Sachsen in Ruhe, Kerl! Zumindest verfügen die über die nötige innere Gelassenheit, um solche Kunden zu ertragen! In nem Berliner Mcdingsda (kenne diese Läden selber gar nicht ) hätte der Brötchenverkäufer den Kunden doch schon nach der Hälfte der zeit verdroschen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.04.2010 16:12
#17 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.04.2010 16:13
#18 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten

Zitat von Schotte
...doch schon nach der Hälfte der zeit verdroschen.
Schotte



janich wahr

die fragen immer nur : zum hier oder zum mit

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.04.2010 16:17
#19 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten

Is woll wahr!

Und wat machste den bei dem schön Wetter überhaupt am Rechner? Fahr Krad (wie ich auch gleich ) Oder haste schon wieder irgenwas ramponiert??? Irgendwo Gips oder Verbände???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.04.2010 16:21
#20 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten

nee alles chic und schön, aber ich will das Ende des Berufsverkehres (wat ne Sauerei) abwarten, um dann in der Abendbrotsonne etwas kradzuwandern

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.04.2010 16:30
#21 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten

Zitat
nee alles chic und schön, aber ich will das Ende des Berufsverkehres (wat ne Sauerei


Warste bei der Kosmetiktante deines Vertauens?

Hatte Dein Abendprogramm ja vorhin schon gelesen, nach dem Modus "Im Osten nüscht Neuet" wa?

Zitat
ick will ooch mal nöln, und aussadem tu ick mir heute lieber betrinken



Aber saufen und Kradieren???

So, nu mach ick mick aber mal los, die Sonne scheint ja nicht ewig!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.04.2010 16:36
#22 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten

der Text ist nicht von mir (einiges, wie z.B. "schicken? nein ich würde gerne schon hier und jetzt ..." finde ich aber sehr gut) und wenn ich wirklich mit Mäc Spaß haben will, fahre ich mit dem Motorrad an den drive in Schalter (habe ich tatsächlich schon gemacht) ...

@swenni & 3-Rad: ich habe Kundenkontakt (wenn auch schon lange nicht im Einzelhandel, aber ich war auch schon mal "DER verkaufende Techniker mit der hervorragenden Beratung" wenn in der Technik zu wenig los war, bin ich raus unters Volk und habe dafür gesorgt, das wir was zu schrauben hatten) und werde in der Regel als freundlich, höflich, nett und sehr zuvorkommend beschrieben, ich weiß noch wo das Word "DIENST-LEISTUNG" seinen Ursprung hat und schaffe es meist auch beides hin zu bekommen.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.04.2010 16:38
#23 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten

Zitat von der W Jörg
... "DIENST-LEISTUNG" seinen Ursprung hat und schaffe es meist auch beides hin zu bekommen.



Dann ist ja gut

Lars und ich sind mal mit nem Traktor u Mäckes, die Dame am Drive IN wollte dann unbedingt, dass wir dat Dingens ausmachen

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.04.2010 16:42
#24 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten

Zitat
und werde in der Regel als freundlich, höflich, nett und sehr zuvorkommend beschrieben, ich weiß noch wo das Word "DIENST-LEISTUNG" seinen Ursprung hat und schaffe es meist auch beides hin zu bekommen.



Na dann hst du ja sicher auch schon mal solche Kunden kennengelernt. Wobei ich davon ausgehe, das sowas bei Firmenkunden hoffentlich anders läuft.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.04.2010 16:42
#25 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten

Dann nimm halt meim nächsten Male einen Trabanten.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.04.2010 16:44
#26 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten

Zitat von 3-Rad
... Wobei ich davon ausgehe, das sowas bei Firmenkunden hoffentlich anders läuft.
Gruß Norbert



Nicht wirklich, ich hatte schonmal einen Disput über die Definition des Wortes Inbetriebsetzung und aller Leistungen die dieses Wort beinhaltet

Ansonsten sollte man neuerdings ein Jurastudium absolviert haben, besser is das

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.04.2010 16:47
#27 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
und werde in der Regel als freundlich, höflich, nett und sehr zuvorkommend beschrieben, ich weiß noch wo das Word "DIENST-LEISTUNG" seinen Ursprung hat und schaffe es meist auch beides hin zu bekommen.


Na dann hst du ja sicher auch schon mal solche Kunden kennengelernt. Wobei ich davon ausgehe, das sowas bei Firmenkunden hoffentlich anders läuft.
Gruß Norbert




Die (Dumm-)Dreistigkeit der „professionellen“ ist meiner Einschätzung nach noch viel schlimmer. Da sind die aberwitzigsten Forderungen heutzutage an der Tagesordnung.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.04.2010 16:48
#28 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten

Vielleicht sollte ich dann doch langsam in Rente gehen?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.04.2010 16:54
#29 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten

Gute Idee. Ich käme mit, wenn ich mir das leisten könnte.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.04.2010 16:55
#30 RE: Wenn ich schlechte Laune habe... Antworten

ich muss noch 20 Jahre, und ob ich mir dann die Rente leisten kann steht noch in den Sternen ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz