Hi Mädels, heute das erste mal in diesem Jahr die W angetreten, was soll ich sagen... Keinerlei Startschwierigkeiten!!! @wastl: Kein loses Kabel am Batteriepol! Ok, gestern lud ich noch die Batterie auf, denn das Saito Ladegerät zeigte "Tiefentladen". Bin dann mit der W zum Waschen, Legen, Föhnen gefahren, ohne Probleme... Was fahren wir doch für ein problemloses Motorrad! Muß doch auch mal gesagt werden! Gruß und schönen Abend Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Serpel
07.04.2010 21:00
Gruß Serpel
wastl
07.04.2010 21:02
freut mich ! so ein loses batteriekabel ist was teuflisches habe mich heut auch mal davongestohlen und diesen wunderbaren tag für eine kleine runde durch meine oberfränkische heimat oberfranken genutzt. schau mal :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2645.JPG IMG_2649.JPG IMG_2650.JPG IMG_2654.JPG
Heute morgen war ich nach einer starken Tasse Kaffee auf dem Klo, was soll ich sagen:Keinerlei Schwierigkeiten!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Buggy
07.04.2010 21:09
Boah wat langweilig! Macht doch mal ein Batteriekabel los,oder schiebt mal den Killschalter vor!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Was war denn das fürn Kaffee? In welcher Maschine gebrüht oder auf die herkömmliche Art aufgebrüht? Welche Kaffeesorte? Mit Milch und Zucker? Muß man dir aber auch alles aus der Nase ziehen... Und Serpel war in China? Umfallende Reissäcke als Mitbringsel? Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Zitat von montcorbier Muß man dir aber auch alles aus der Nase ziehen... Das werde ich dir gerade auf die Nase binden...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Ok, was trinkst denn morgen früh? Kaffee, Tee, Orangensaft, Bier, Fusel? Gruß Monti
Serpel
07.04.2010 21:16
Zitat von Monti Und Serpel war in China? Umfallende Reissäcke als Mitbringsel?Na sag mal - wo ich doch China meinen ganz persönlichen Boykott erklärt habe. Das ist original Schweizer Reis! Von der Magadinoebene ... Gruß Serpel
Zitat von Sukasta Zitat schiebt mal den Killschalter vor auffm Klo .... was passiert dann
Könnt knallen, wenn man den Schalter beim Laufenlassen wieder zurückschiebt! Gruß Monti
Buggy
07.04.2010 21:20
Zitat schiebt mal den Killschalter vor was passiert dann Frag mal Steve Doppel U!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung