Zitat von Soulie Sonst steht schwuppdiwupp das nächste vor deiner Nase. Auch eine Möglichkeit die Plörre loszuwerden. Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Zitat von montcorbier Zitat von Soulie Sonst steht schwuppdiwupp das nächste vor deiner Nase. Auch eine Möglichkeit die Plörre loszuwerden.
nix Plörre, Top Bier und Top Service, wird in kleinen mundgerechten Portionen angeboten, somit ist gewährleistet, daß es auch immer richtig temperiert ist. Perfekt .... und anstatt immer zu bestellen sacht man einmal Schluß und legt einen Deckel aufs Glas .... Perfekt .......
Grüße Sukasta
Buggy
23.04.2010 17:28
Kann mir nicht passieren,das ich so eine Plörre bestelle!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Kann mir nicht passieren,das ich so eine Plörre bestelle! fast einen Tag Ruhe gehabt, bestes W-Wetter hier in Kölsch-Town ...... ... ich rege mich erst im Winter wieder auf, ääätsch ......
Grüße Sukasta
Buggy
23.04.2010 18:30
Spielverderber!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Spielverderber! jetzt ist kalt und langweilig .... hmmmmmmm
Zitat von Buggy Kann mir nicht passieren,das ich so eine Plörre bestelle! wieeee Plörrre, haste dieses exquisite Bier überhaupt schon mal probiert, häääääh wahrscheinlich nicht, sonst däädste nit son Kappes schrieve .... sooooh
Grüße Sukasta
Buggy
23.04.2010 20:04
Jau hab ich. Mach ich aber nie wieder.
Maggi
23.04.2010 20:12
Zitat von Buggy Jau hab ich. Mach ich aber nie wieder. schade, wollte dich zum Freibier einladen
Zitat von Maggi Apropos Kölsch, der Herr in Schwarz hat scheinbar zu viel davon getrunken...http://www.youtube.com/watch?v=MIv_6CVL7VE och, dat is doch dä Schramma, unser ex OB hier gibts ein ganzes Dorf
Zitat Maggi (...der keine Urinprobe aus überdimensionalen Reagenzgläsern trinkt...) ... um meine reißen sich die Leute, ist ordentlich Restallohol drinn
Grüße Sukasta
Maggi
23.04.2010 22:15
Zitat um meine reißen sich die Leute, ist ordentlich Restallohol drinn Wer Spass an su jet hätt.
-- skcus wmb
Buggy
24.04.2010 07:33
Zitat schade, wollte dich zum Freibier einladen Hätte ich aber angenommen. Wenns denn Bier ist und kein Kölsch!
Grüße Sukasta
Buggy
24.04.2010 14:56
Komm zum Treffen,dann trinken wir was zusammen!
Zitat von Buggy Komm zum Treffen,dann trinken wir was zusammen! ... das würde ich sehr gerne, egal was es zu trinken gibt, aber genau diese Woche bin ich komplett aushäusig ....... schaaaaade ....
Grüße Sukasta
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung