Buggy
21.04.2010 17:58
Kölsch soll auch gehen!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Mit Kölsch kannst du noch nicht mal Schmutz entfernen Grüße Falcone
Zitat von Buggy Kölsch soll auch gehen! eeeh, du daaaa, uppasse ......edit noch nicht zu Ende geschrieben, da steht da noch sone despektierliche Aussage .... neeneeneeh, wat seid ihr wieddärlich ....
. . . Grüße Sukasta
http://www.balipuspa.de
Buggy
21.04.2010 22:48
Zitat von Falcone Mit Kölsch kannst du noch nicht mal Schmutz entfernen Grüße Falcone Martin heb die Hand zum abklatschen!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Martin heb die Hand zum abklatschen! bahhhhh, ... und ich dachte hier wären nur "Nette" ..... und jetzt outet ihr euch hier als Kostverächter, das gibt schlechtes Karma, so etwas wird im nächsten Leben mit warmen Bier bestraft .....
Grüße Sukasta
http://www.balipuspa.de
Maggi
21.04.2010 23:30
Zitat wat seid ihr wieddärlich Dat einzije wat wieddärlich is, is Kölsch. Tschööö Maggi
-- skcus wmb
Zitat wird im nächsten Leben mit warmen Bier bestraft ... Leiber ein warmes Bier als ein Kölsch (oder ist Kölsch nicht irgendwie warm ...?) Grüße Falcone
Zitat von Falcone Lieber ein warmes Bier als ein Kölsch (oder ist Kölsch nicht irgendwie warm ...?) nicht das Bier ist warm, die Zugewanderten sind es, da sind wir wieder bei Immis und Pimocks ... passend zum Thema , es geht doch um Tauchrohre ...
Grüße Sukasta
Maggi
22.04.2010 11:02
Zitat Leiber ein warmes Bier als ein Kölsch Seit wann ist Kölsch Bier? Maggi
-- skcus wmb
Zitat von Maggi Seit wann ist Kölsch Bier? nicht ganz korrekt ausgedrückt, es sollte bestimmt heißenNur Kölsch ist Bier .... das Leben ist zu schön für Plörre
Grüße Sukasta
Buggy
22.04.2010 11:08
Wenn Kölsch Bier ist dann werde ich zum Apfelsaft trinker!
The oW
22.04.2010 11:20
Wieso soll Kölsch kein Bier sein? Ich freu mich immer auf ein Kölsch wenn ich meinen Sohn in Köln besuche.
.
Zitat von The oW Wieso soll Kölsch kein Bier sein? Ich freu mich immer auf ein Kölsch wenn ich meinen Sohn in Köln besuche. ein Mann mit Geschmack, ich ernenne dich zum Kölner ehrenhalber ...
Grüße Sukasta
Soulie
22.04.2010 22:04
Nix gegen ein Kölsch - in Kölle. Aber Vorsicht: Wenn dir das eine reicht, dann musst du's dem Wirt ausdrücklich sagen. Sonst steht schwuppdiwupp das nächste vor deiner Nase. Ich wollte bloß Geld wechseln und war not amused, als das zweite Kölsch plötzlich vor mir stand. Andere Länder - andere Sitten ... Dabei hab ich lang genug im Kölner Raum gelebt. Grüße SouliePilstrinker
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung