falls es hier irgend wann mal ein konsens geben sollte wie das dingens am ende aussehen soll, dann ist es ein leichtes jahre gegen treffen zu ändern - vorher fass ich die datei aber nicht mehr an.
Nee, bloß nicht... Falls es wie Rechthaberei rüberkommt, dann entschuldige ich mich abermals,. Die Pferdchen sind mal wieder mit dem Monti durchgegangen.
Galoppiernden Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Ich finde den letzten Vorschlag ebenfalls gelungen! Kompliment Lars! Lass doch einfach das kleine Wörtchen -Jahre- weg. Dann passts, und Monti, der alte Stinkstiefel, ist zufrieden. Obwohl der ohnehin nicht kommt ...
@W DCL: Weniger ist mehr. Eine Seite bedruckt - das reicht!
Gruß Soulie
edit: Jetzt knallt die W650-Schrift nicht so ins Auge.
deshalb bin ich weder für ein T-Shirt, noch bin ich für eine Tätowierung.
T-Shirt ist Pillepalle und Tätowierungen dauern zu lange!
Neuer Vorschlag meinerseits...
Mit einem Brandeisen (Motiv siehe die vorherigen Beiträge) geht's schneller und effizienter. Da hat man dann auch was bleibendes.
Jeder am Treffen teilnehmende W-Fahrer bekommt ein Branding auf den Allerwertesten, da kann man dann gar ein lustiges Spielchen draus gestalten!
W-ler sind die zu markierende Herde und ein ausgewählter "Cowboy" fängt die wild auf der W herumbrausenden Moppedisten mit dem Lasso ein und "brandet" die so eingefangenen... In Verbindung mit einem Lagerfeuer stelle ich mir das wild-romantisch vor. Im Hintergrund spielt Country-Musike.
Klasse das!
Ich lass mich lieber nicht im Vogelsberg blicken.
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!