Ist halt auch für Insider gedacht. Was juckt uns die breite Masse, welche das Königswellensymbol auch nicht versteht! Der CHEstrella ders desswegen so gut findet.
viva la vida
be.
07.04.2010 09:00
moin - hab das nachthemd nochmal verlängert, für die renner und maggis motor auch be.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
maggi motor.pdf
mai 2010.pdf
Vielleicht bringt ihr es doch noch auf einen Nenner. Bin zuversichtlich und schlußendlich steht auf dem T-Shirt nur "Ich war da", als Antwort darauf dann "Ich auch"?! Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Zitat von Brauchi Ta-Taaaaaaa Bin Bin zwar ledier dieses mal nicht dabei, aber den finde ich klasse - und würde auch eines nehmen.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Moinsen, das ist cool - ich bestell schon mal zwei!
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Soulie
07.04.2010 11:21
Dann sag ich jetzt lieber nix ... Aber eigenständig isses! Grüße Soulie
nobbi
07.04.2010 11:22
Jau - der Entwurf gefällt mir auch, da kommt Spass mit rüber. Vielleicht noch ein goldenes Krönchen....?
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Motzkopp Monti find' den letzten Vorschlag vom Brauchi auch in Ordnung! Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Unterhosen wären gut. Bedruckt noch jemand Unterhosen? Ich muß mal wechseln, datt Jahr is um....... Knorri
nobbi
07.04.2010 15:14
Wasch doch mal - dann sieht se wieder anders aus.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
3-Rad
07.04.2010 15:34
Zitat Bedruckt noch jemand Unterhosen? Innen-Außen?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Das X kleiner dafür den König größer
Königswellen-Treffen, wo sind wir dennn ? Ist doch kein Friseur-Jubiläum........................................ Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Soulie
07.04.2010 23:25
Sollten wir mal einer Meinung sein Paule? Die Wellen-Schrift hat in der Tat was frisörhaftes. Und ein Smiley-Künning ist auch mal was Neues. Ich glaub übrigens, dass dies der erste Smiley überhaupt war. Irgendwann mochte man ihn nicht mehr sehen. Gruß Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung