Also ich will kein Tieschört, aber ich finde, dass wenn schon, dann denn schon, Jörgs Verdienste um das traditionelle Event wenigstens zum runden Jubiläum mal in gebührender Form gewürdigt werden sollten.
Z.B. in Brauchis Vorschlag:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundAlso ich will kein Tieschört, aber ich finde, dass wenn schon, dann denn schon, Jörgs Verdienste um das traditionelle Event wenigstens zum runden Jubiläum mal in gebührender Form gewürdigt werden sollten. Z.B. in Brauchis Vorschlag:
Ich finde, wir gehen in die Waldorfschule, singen ein Lied und halten uns an den Händen.
Zum trefen paßt Mei beser
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat @bleibxund: Bist scho a bisserl gmein, gell.
Bin mir sicher, dass der Jörgele damit keine Probleme hat, sonst hätt ichs pietätvoll unterlassen.
PS: Bin mir aber andererseits nicht sicher, ob alle T-Shirt-Aspiranten den Mut hätten, dieses 'Insiderwissen' auf der Wampe spazieren zu tragen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................