Nee, leider noch nicht. Aber probier ihn mal aus und berichte dann. Ich denke, da dürfte größeres Interesse hier im Forum bestehen. Seine Vorher.- Nachherbilder sind aber schon beeindruckend.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Ich selbst nicht, aber ein Bekannter hat eine Umfaller-Beule in der rechten unteren Tankspitze einer BMW 1150 Adventure rausdrücken lassen. Tadellose Arbeit ohne Lackschaden für, wenn ich mich recht erinnere, 60 Euro.
ja, berichte mal, ich habe hier noch einen verbeulten W Tank rumliegen und wollte den erst selber ausbeulen, aber wenn der Knabe das für vernünftige Preise besser kann, warum nicht.
Wenn die Delle keine Kanten hat (Beulen gibts bei einem Tank kaum!), dann kann man sie mit Glück selbst rausziehen. Ich habs schon ~ sieben- bis achtmal gemacht. Zuletzt vorgestern. Da hatte es aber seltsamerweise nicht geklappt.
War klar das hier wieder die Kümmelspalter aus ihren Löchern gekrochen kommen. Die Beule äh...verzeihung... Delle ist ziemlich heftig und da muß man schon die "Gewindestangeschweißmethode" anwenden um die rauszukriegen, mein Beulen...äh...Dellendoktor hat sie jedenfalls nicht rausbekommen.
Tschööö
Maggi
P.S. Eine Delle ist auch immer eine Beule, kommt halt drauf an von wo man guckt...