Wenn sogar meine bessere Hälfte keine Ahnung hat was da sein soll ist das ein merkwürdiger Eigenbau. Aber so wie er murmelte mit Sachsmotor und der fahrradfelge... Oder was von NSU. Kommt selten vor dass er nicht weiß was das ist.
Sieht aber lustig aus. Was soll in dieses Boot passen, ne Kiste Bier ohne Kiste??
Deine bessere Hälfte erkennt nicht ein serienmäßig erhaltenes meistgebautes Moped aus deutscher Produktion? Erstaunlich. Und den Kinder-Seitenwagen kann man so für Fahrräder kaufen. Wer jetzt diese Kleinserie herstellt, weiß ich grade nicht.
War wohl nicht Exotisch genug oder er braucht langsam doch ne Brille damit er die Bilder von der Couch erkennt. Und mit so nem Kleinkram hat er sich noch nie gerne abgegeben, zuwenig Kubik und Zylinder...
Oh je, ich darf gar nicht dran denken. An meinem ist nach drei Wintern und gut 30.000 salzigen Kilometern jetzt einiges an Arbeit zusammengekommen. Lust hab ich so gar keine ...
Zitat Motorclassic ist bestimmt heute nicht so voll
Los, auf! Mach das! Und bring uns ein paar schöne Bilder mit
Hab ich gemacht und fang mal mit Gespannen an:
Die Qualität ist nicht besonders, aber ich hab eigentlich nie ne Knpise dabei und hab mir jetzt extra eine geliehen! Das Hochladen war jetzt ne schwere Geburt. Immer gab es Gemecker, dass die Bilder zu groß sind. Deshalb gibt es jetzt nur Vorschaubilder