Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

03.04.2010 17:07
Für unsere Gespann-Freunde Antworten

Heute in Brokstedt gesehen:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gespann.jpg 
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

03.04.2010 22:18
#2 RE: Für unsere Gespann-Freunde Antworten

Wenn sogar meine bessere Hälfte keine Ahnung hat was da sein soll ist das ein merkwürdiger Eigenbau. Aber so wie er murmelte mit Sachsmotor und der fahrradfelge...
Oder was von NSU. Kommt selten vor dass er nicht weiß was das ist.

Sieht aber lustig aus. Was soll in dieses Boot passen, ne Kiste Bier ohne Kiste??

http://www.motorradscheune-welling.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.04.2010 22:23
#3 RE: Für unsere Gespann-Freunde Antworten

Das Töffli ist eine NSU Quickly L. Und der Seitenwagen wurde soo natürlich nicht ab Werk angeboten ...

Gruß
Serpel

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

03.04.2010 22:47
#4 RE: Für unsere Gespann-Freunde Antworten

Da habe ich auch was!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

04.04.2010 11:04
#5 RE: Für unsere Gespann-Freunde Antworten

Deine bessere Hälfte erkennt nicht ein serienmäßig erhaltenes meistgebautes Moped aus deutscher Produktion? Erstaunlich.
Und den Kinder-Seitenwagen kann man so für Fahrräder kaufen. Wer jetzt diese Kleinserie herstellt, weiß ich grade nicht.

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

05.04.2010 00:07
#6 RE: Für unsere Gespann-Freunde Antworten

War wohl nicht Exotisch genug oder er braucht langsam doch ne Brille damit er die Bilder von der Couch erkennt. Und mit so nem Kleinkram hat er sich noch nie gerne abgegeben, zuwenig Kubik und Zylinder...

http://www.motorradscheune-welling.de

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.04.2010 12:21
#7 RE: Für unsere Gespann-Freunde Antworten

Hach irgendwie könnt ich mal wieder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ural.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

12.04.2010 12:24
#8 RE: Für unsere Gespann-Freunde Antworten

Ich geb dir gleich! Ich will jetzt mindestens 7 Monate keinen Schnee mehr sehen!

Grüße
Falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.04.2010 12:35
#9 RE: Für unsere Gespann-Freunde Antworten

Na gut

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.04.2010 15:22
#10 RE: Für unsere Gespann-Freunde Antworten

Wintergespann ist eingemottet, jetzt ist erst mal Schluss mit Stützrädchen.

http://www.motorradscheune-welling.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

12.04.2010 16:11
#11 RE: Für unsere Gespann-Freunde Antworten

Oh je, ich darf gar nicht dran denken. An meinem ist nach drei Wintern und gut 30.000 salzigen Kilometern jetzt einiges an Arbeit zusammengekommen. Lust hab ich so gar keine ...

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.04.2010 17:28
#12 RE: Für unsere Gespann-Freunde Antworten

Hab ich schon hinter mir.
Aber ich bin im letzten Winter auch nicht wirklich viel gefahren.

Gestern hab ich sogar das Gespann zulasten der Solo stehen lassen, weil ich am Samstag geputzt habe.

Werde ich jetzt ein Weichei?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.04.2010 17:32
#13 RE: Für unsere Gespann-Freunde Antworten

Zitat von 3-Rad
....
Werde ich jetzt ein Weichei?
Gruß Norbert








egal wie auch immer, das Gespann im Sommerkleid (also mit ohne Schnee)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 21-11-2007 20;07;27.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.04.2010 17:37
#14 RE: Für unsere Gespann-Freunde Antworten

shee!

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.02.2012 18:05
#15 RE: Für unsere Gespann-Freunde Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Motorclassic ist bestimmt heute nicht so voll


Los, auf! Mach das! Und bring uns ein paar schöne Bilder mit





Hab ich gemacht und fang mal mit Gespannen an:







Die Qualität ist nicht besonders, aber ich hab eigentlich nie ne Knpise dabei und hab mir jetzt extra eine geliehen!
Das Hochladen war jetzt ne schwere Geburt. Immer gab es Gemecker, dass die Bilder zu groß sind. Deshalb gibt es jetzt nur Vorschaubilder

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz