Hey Mappen, Dir ist dann aber schon klar, wenn Du eine KS kaufst, dass Du dann ein Nazi bist? Ich bin ja zum Glück jetzt kein Nazi mehr, da ich meine verkauft habe.
Habe ich noch mal Glück gehabt.
Gruß vom ziro (normaler Gruß, kein deutscher! Das möchte ich nochmal betonen!!!)
Zitat von ziroHey Mappen, Dir ist dann aber schon klar, wenn Du eine KS kaufst, dass Du dann ein Nazi bist?
naja, mein opa war schon einer, meine oma, mein onkel und mein anderer opa sind für volk und vaterland vermißt,was erwartest du da? ich glaube mit der behauptung komme ich ganz gut klar... und die lgks mit der ks, das wär doch das ideale terrain aber ruhig brauner, so schnell geht das alles nicht, laufe ja schon gut zwanzig jahre mit dem kaufwunsch durch die gegend, da kommt es auf ein zwei jahre auch nicht mehr an...
ne transportmöglichkeit hab ich vorgestern durch zufall auch entdeckt... wie breit über alles war das überschwere ding grad noch mal?
gas
markus, technik- UND vergangenheitsinteressiert
ps: mist, mir fällt grad auf das ich nun ja wieder nen stoppelhaarschnitt habe
In Hilgen am Bahnhof kamen eine Zeit lang ein paar Vögel mit Wehrmachtgespannen. Erst ganz normal. Und jede Woche immer mehr Uniform und Abzeichen. Als sie dann eines Tages mit kompletten Wehrmachtsuniformen und MG-Lafettenatrappe anfuhren gabs erst Stress mit den anderen Teilnehmern und kurze Zeit später nahm sich die Polente derer an. Man kann sich für historische Fahrzeuge erwärmen! Aber wenn man aus politischer Überzeugung damit rummacht gehört man zum Nazipack!
Andy Ps:super, mir fällt grad auf das ich immer noch lange Haare trage!