The UK government are passing a bill that all bike riders in the UK must wear Hi-Vis tops....(at least 30% coverage).This will become law on 1st June 2010.
Zitat von Teddyboygerade reingetrudelt..... The UK government are passing a bill that all bike riders in the UK must wear Hi-Vis tops....(at least 30% coverage).This will become law on 1st June 2010.
April, April --- mich kriegst Du mit diesem Bild nicht dran! Das gezeigte ist das Festlandsmodell. Auf der Insel herrscht bekanntlich Linksverkehr und daher ist die Tasche auf der falschen Seite aufgenäht.
Aber die Festlands-EU grübelt in Ausschüssen und Legislativgremien über die Übernahme des Plans und Gesetzesformulierungen jetzt sicher schon nach. --- Und du bist schuld. Das kommt dann bald, denn gerade Schwachsinn wird per Dekret sehr schnell durchgewunken, während Sinnvolles 20-80 Jahre warten dürfte.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Das stimmt auch nicht, ursprünglich wurden Spaghetti zuerst in China angebaut, allerdings waren die da noch nicht so lang, erst später züchteten die Italiener die heute bekannte, lange Form...
Ja, Ducky, das ist mir auch aufgefallen. Und hier werden es auch immer mehr. Besonders bei Gespannfahreren sieht man sie reichlich Insofern bin ich mir gar nicht so sicher, ob Camuflage-Klamotten in Leuchtfarben nicht wirklich eine Marktlücke wären
keine angst, das kommt auf jeden fall... müßt dann keine angst haben das ihr irgendwann nicht mehr gesehen werdet... und, wenns so weit kommt, kommts halt so weit... werde mir dadurch das kradieren sicher nicht vermiesen lassen... schon dumm genug das man hier in france warnwesten mitführen muss... oft genug habsch garkeinen platz dafür...
Zitat das man hier in france warnwesten mitführen muss...
Gut, dass du mich dran erinnerst. In den V-Stroms waren die immer unter der Sitzbank - bei der W wird das da eng. Schon lästig, diese Gesetze: Hier Warnweste, da Verbandskasten, dort Ersatzlampen usw. usw.
Zitat von FalconeSchon lästig, diese Gesetze: Hier Warnweste, da Verbandskasten, dort Ersatzlampen usw. usw.
hab inzwischen in jedem tarusa, in einigen jacken, und dem beautytäschchen der drz eine weste verstaut... für tschechien im mai muss ich wohl mal wieder das lampendöschen rauskramen... oder doch gleich anziehen das warnding!?
dabei bin ich auf kwai chang doch echt bunt genug, oder?
Zitat von MaggiDas stimmt auch nicht, ursprünglich wurden Spaghetti zuerst in China angebaut, allerdings waren die da noch nicht so lang, erst später züchteten die Italiener die heute bekannte, lange Form...
Da iss was dran an dieser Theorei. Wahrscheinlich ham die Italjener fest gestellt, dass weng dem Po das Wasser auf den Spagettiäckern viel höher stehen tut als am Jangtse.