Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

01.04.2010 19:55
United Kingdom: island of panic Antworten

gerade reingetrudelt.....

The UK government are passing a bill that all bike riders in the UK must wear Hi-Vis tops....(at least 30% coverage).This will become law on 1st June 2010.



Dampf in allen Gassen
http://www.myspace.com/teddyboy1956

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.04.2010 19:56
#2 RE: United Kingdom: island of panic Antworten



Hey, es ist fast 20.00 Uhr !!!

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

01.04.2010 20:03
#3 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Bei Louis gibt es jetzt Camuflage-Klamotten in Leuchtfarben für sicherheitsbewusste Outlaws

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

01.04.2010 22:09
#4 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Gibt es in United Kingkong eigentlich auch so komische Bräuche zum 1. April?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

01.04.2010 22:31
#5 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

1957:
Die BBC zeigte einen dreiminütigen Beitrag über die Spaghetti-Ernte in der Schweiz. Tatsächlich wurde der Film in St Albans gedreht.

Bei denen scheint's noch schlimmer zu sein...

--
skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

01.04.2010 23:05
#6 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Danke für den Tipp, Maggi!

Kannte ich nicht ...

Gruß
Serpel

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.04.2010 00:48
#7 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Zitat von Teddyboy
gerade reingetrudelt.....
The UK government are passing a bill that all bike riders in the UK must wear Hi-Vis tops....(at least 30% coverage).This will become law on 1st June 2010.



April, April --- mich kriegst Du mit diesem Bild nicht dran! Das gezeigte ist das Festlandsmodell. Auf der Insel herrscht bekanntlich Linksverkehr und daher ist die Tasche auf der falschen Seite aufgenäht.

Aber die Festlands-EU grübelt in Ausschüssen und Legislativgremien über die Übernahme des Plans und Gesetzesformulierungen jetzt sicher schon nach. --- Und du bist schuld. Das kommt dann bald, denn gerade Schwachsinn wird per Dekret sehr schnell durchgewunken, während Sinnvolles 20-80 Jahre warten dürfte.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Muck Offline




Beiträge: 8.391

02.04.2010 01:03
#8 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Zitat von Maggi
1957: Die BBC zeigte einen dreiminütigen Beitrag über die Spaghetti-Ernte in der Schweiz.


Das kann ma doch niemals nie nicht glauben. Jeder weiß, dass Spagetti in Italjen waxen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.04.2010 09:15
#9 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Das stimmt auch nicht, ursprünglich wurden Spaghetti zuerst in China angebaut, allerdings waren die da noch nicht so lang, erst später züchteten die Italiener die heute bekannte, lange Form...


Maggi

--
skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.04.2010 09:21
#10 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Puh, gottseidank ein Aprilscherz

Wer scho mal auf der Insel war, der weis, wieviele Kradierer mit dene Westen rumfahren. Sind mittlerweile
recht viele!!!!

Soooo Scherzhaft war des eigentlich gar net

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

02.04.2010 09:56
#11 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Ja, Ducky, das ist mir auch aufgefallen. Und hier werden es auch immer mehr. Besonders bei Gespannfahreren sieht man sie reichlich
Insofern bin ich mir gar nicht so sicher, ob Camuflage-Klamotten in Leuchtfarben nicht wirklich eine Marktlücke wären

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.04.2010 10:20
#12 ... Antworten

tach

keine angst, das kommt auf jeden fall... müßt dann keine angst haben
das ihr irgendwann nicht mehr gesehen werdet... und, wenns so
weit kommt, kommts halt so weit... werde mir dadurch das kradieren
sicher nicht vermiesen lassen... schon dumm genug das man hier in
france warnwesten mitführen muss... oft genug habsch garkeinen
platz dafür...

gas

markus oktern mopedfrei (besuch von muttern)



Falcone Offline




Beiträge: 112.476

02.04.2010 10:24
#13 RE: ... Antworten

Zitat
das man hier in
france warnwesten mitführen muss...



Gut, dass du mich dran erinnerst. In den V-Stroms waren die immer unter der Sitzbank - bei der W wird das da eng.
Schon lästig, diese Gesetze: Hier Warnweste, da Verbandskasten, dort Ersatzlampen usw. usw.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.04.2010 10:33
#14 ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Schon lästig, diese Gesetze: Hier Warnweste, da Verbandskasten,
dort Ersatzlampen usw. usw.



hab inzwischen in jedem tarusa, in einigen jacken, und dem beautytäschchen der drz eine
weste verstaut... für tschechien im mai muss ich wohl mal wieder das lampendöschen rauskramen...
oder doch gleich anziehen das warnding!?


dabei bin ich auf kwai chang
doch echt bunt genug, oder?

gas

markus



Muck Offline




Beiträge: 8.391

03.04.2010 19:15
#15 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Zitat von Maggi
Das stimmt auch nicht, ursprünglich wurden Spaghetti zuerst in China angebaut, allerdings waren die da noch nicht so lang, erst später züchteten die Italiener die heute bekannte, lange Form...


Da iss was dran an dieser Theorei. Wahrscheinlich ham die Italjener fest gestellt, dass weng dem Po das Wasser auf den Spagettiäckern viel höher stehen tut als am Jangtse.

Seiten 1 | 2 | 3
Zelt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz