Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.04.2010 14:27
#16 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

So ein Quatsch!!!

Spagetti wachsen doch an Sträuchern.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.04.2010 14:33
#17 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Du kennst Dich ja gar nicht aus, natürlich wachsen Spaghetti auf Bäumen:

Spaghettibaum

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.04.2010 16:35
#18 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Besser:

Geldbaum = Crassula ovata

Frucht oben rechts muss noch waxen



Muddu keine Spakketibäume pflanzen, mit Früchten vom Geldbaum bei Feinkost Al kaufen

Colonel Offline




Beiträge: 162

06.04.2010 00:38
#19 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Zu diesem Thema gibt es einen gar wundersamen Bericht vom SWR, der von Klischees auf Boulevardniveau nur so strotzt -> Besser bunt als schwarz on the road?
Alleine die Anmoderation ist schon peinlich, die Aussagen des Fahrlehrers toppen das Ganze noch.
Und die Krönung ist die im Video zu Wort kommende, bunte Initiatorin dieser Initiative, die dazu noch eine Diskussion bei motor-talk losgetreten hat..

Ich bleibe trotzdem bei meinem Signalschwarz..

- Assholes in mirror are closer than they appear -
Bad Seed C.M.C.


piko Offline




Beiträge: 16.462

06.04.2010 11:37
#20 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Das ist zwar ein alter Hut ... aber "Mithaftung für schwarze Kleidung" und quasi "selbst Schuld" ... das ist schon eine Kampfansage ...
Im Gegenzug müßten dann aber auch anthrazitfarbene Autos umlackiert werden ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.04.2010 11:53
#21 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Selbst als Schwarz Fan fallen mir jetzt keine Argumente gegen bunte Klamotten ein.

Sobald die ersten Staatskarossen pink und orange umlackiert sind, werde ich ihrem Beispiel folgen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

06.04.2010 13:26
#22 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Also, ich find's immer wieder ätzend, wie selbsternannte Sicherheitsexperten mir vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe, das ist doch ganz alleine mein Bier ob ich es in Kauf nehme nicht gesehen zu werden oder doch. Und so transusig wie heutzutage die meisten durch die Gegend fahren übersehen die einen auch wenn man mit Warnweste, Lalülalampe auf dem Helm und Lichtorgel durch die Gegend fährt. Als mich an Weihnachten die Tante im Kreisverkehr abgeschossen hat, und ich war schließlich mit dem Gespann unterwegs, hätte die mich nicht gesehen, auch wenn ich mit einem Kirmesfahrgeschäft gefahren wäre.

Dieser Bericht ist wirklich unsäglich, total aussagekräftig und repräsentativ dieser Test. Und die Schuld wird natürlich dem Motorradfahrer gegeben.

Tschööö

Maggi (Schwarzfahrer)

--
skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.04.2010 13:48
#23 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Selbst als Schwarz Fan fallen mir jetzt keine Argumente gegen bunte Klamotten ein

doch, mein Selbstbestimmungsrecht was ich anziehe und was nicht, basta

und komm mir jetzt nicht Mao-Blau-einheitsanzug ja?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.04.2010 14:55
#24 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Zitat
Also, ich find's immer wieder ätzend, wie selbsternannte Sicherheitsexperten mir vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe, das ist doch ganz alleine mein Bier ob ich es in Kauf nehme nicht gesehen zu werden oder doch. Und so transusig wie heutzutage die meisten durch die Gegend fahren übersehen die einen auch wenn man mit Warnweste, Lalülalampe auf dem Helm und Lichtorgel durch die Gegend fährt.



Hätte jetzt auch vom Schlaublöd (oder wie heißt der Kerl noch?) sein können.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.04.2010 14:57
#25 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Zitat
doch, mein Selbstbestimmungsrecht was ich anziehe und was nicht, basta



Ich meinte ja jetzt auch sachliche Argumente.

Gruß Norbert, der sich wohl auch wieder eine schawarze Jacke zulegen wird.
Da fallen die toten Tiere nicht so auf.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.04.2010 15:01
#26 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Zitat
und komm mir jetzt nicht Mao-Blau-einheitsanzug ja?



Eben, wir haben ja schon das einheitliche, freundliche, hellschwarz.
Z.B. bei die Roggers.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.04.2010 15:05
#27 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
und komm mir jetzt nicht Mao-Blau-einheitsanzug ja?


Eben, wir haben ja schon das einheitliche, freundliche, hellschwarz.
Z.B. bei die Roggers.



Das Schwarz ist aber freiwillig ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.04.2010 15:22
#28 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Zitat
Das Schwarz ist aber freiwillig ...



Glaubst du?

Dann fahr doch mal mit einem pinkfarbenen Lederanzug auf eine Rockerparty.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

06.04.2010 15:29
#29 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

Zitat
Hätte jetzt auch vom Schlaublöd (oder wie heißt der Kerl noch?) sein können.


Geht's noch? Ich komm gleich vorbei und pinkle Dir in Deinen Gespanntank!

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.04.2010 15:33
#30 RE: United Kingdom: island of panic Antworten

OK, den Schlaublöd nehm ich zurück, das hast du nicht verdient.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
Zelt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz