Jörg - ich glaube es gibt sie überall solche und solche Es gibt in Frankreich einen XJR-Cup, die zeigen anschaulich wie es geht. Und es gibt die W-illis diese unheimliche Fraktion der Superbike Jäger. Auf beiden Seiten aber auch die Gänseblümchenzähler.
Grüßle
Jürgen
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
da hast du sicher recht - aber bis auf die Gruppe gixxer/ninja/R1/fireblades, die wir mal als 15-20 Gruppe mit mehreren W außen und innen rum wie wir wollten, bis zu 5 Motorräder pro kehre an der Ottensteiner Wand aufgeschnupft haben (das ist wahrscheinlich das worauf Paul angespielt hat) - die waren wirklich unterwegs als ob sie das erste mal auf dem Motorrad sitzen, habe ich bis jetzt nur XJRs außenrum überholt (bisher 3 Mal) das fällt halt irgendwie doch auf
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat aber bis auf die Gruppe gixxer/ninja/R1/fireblades, die wir mal als 15-20 Gruppe mit mehreren W außen und innen rum wie wir wollten, bis zu 5 Motorräder pro kehre an der Ottensteiner Wand aufgeschnupft haben
Immer diese Raser...
Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
Zitat von der W Jörgda hast du sicher recht - aber bis auf die Gruppe gixxer/ninja/R1/fireblades, die wir mal als 15-20 Gruppe mit mehreren W außen und innen rum wie wir wollten, bis zu 5 Motorräder pro kehre an der Ottensteiner Wand aufgeschnupft haben (das ist wahrscheinlich das worauf Paul angespielt hat) - die waren wirklich unterwegs als ob sie das erste mal auf dem Motorrad sitzen, habe ich bis jetzt nur XJRs außenrum überholt (bisher 3 Mal) das fällt halt irgendwie doch auf
Na ja ich bin mir da nicht mehr so sicher, aber war da nicht auch die eine oder andere VFR dabei?
nein ich glaube so was würde ich tatsächlich nicht noch einmal machen ... so viele trantüten auf einen haufen und dann auch noch dazu soviel so übersichtliche Spitzkehren - das kommt im Leben nicht noch mal zusammen.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von FalconeAm letzten Yamaha-Tag hab ich die XJR mal gefahren. Ihr Gewicht weiß sie verdammt gut zu kaschieren und problemlos fahren kann man damit auch. Aber das ist es ja gerade. So einen perfekten Vierzylinder finde ich gähnend langweilig. Und die Leistung ist einfach überflüssig. Das sind solche Motorräder, die mich üüüberhaupt nicht ansprechen. Ich finde sie auch optisch völlig fad, weder modern noch klassisch, weder Fisch noch Fleisch, einfach nur Golf. Grüße falcone
Da sagste wat! Mein bester Motorrad Kumpel fährt eine XJR 1200.Also das Vorgänger Modell.Das durfte ich auch schon öfter mal bewegen. Einfach nur langweilig.Kein Sound,keine good Vibs,fühlt sich an wie ein E-Motor.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
hat sie doch, die C4 ist in diesem Trio die einzige, die du mit Speiche bekommst
die Linie ist auch wunderschön, mit allem anderen muss ich dir leider Recht geben, schwer, lahm und anfällig. Ich würde auch der XJR den Vorzug geben, Suzi ging noch nie an mich. Also rein aus dem Bauch raus, fürs Auge Kawa, für fahren XJR, Suzi nö
Zitat aber bis auf die Gruppe gixxer/ninja/R1/fireblades - die waren wirklich unterwegs als ob sie das erste mal auf dem Motorrad sitzen
es ist aber auch eine Kunst, mit solchen Motorrädern auf kleinen Sträßchen schnell zu fahren. Da haben wir, mit unseren schmalbereiften und wenig Leistung-Mopeds gut Lachen. Wir geben in der Kurve einfach mal Gas und freuen uns, dass es ein bisschen schneller wird. Mit einer Fireblade gibt man in einer Kurve Gas, das Ding hebt sein Vorderrad und schießt kerzengeradeaus ab in die Botanik.
Schnell sind die nur auf geraden, breiten und glatten Strecken, wo uns gähnend Langweilig wird und nach kurvigen Alternativstrecken Ausschau halten.
Da gibt es doch den Spruch: dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub.
Zitat von Mad@MattHallo Ulf, hat sie doch, die C4 ist in diesem Trio die einzige, die du mit Speiche bekommst
die Linie ist auch wunderschön, mit allem anderen muss ich dir leider Recht geben, schwer, lahm und anfällig. Ich würde auch der XJR den Vorzug geben, Suzi ging noch nie an mich. Also rein aus dem Bauch raus, fürs Auge Kawa, für fahren XJR, Suzi nö Gruß Matthias
Au Schande
ich hab einen Augenblick gezögert beim Schreiben. Hätt ich man die Fresse gehalten:-) Zumindest gabs die 1100er aber auch mit Gussfelgen - oder?