Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.03.2010 23:47
#16 RE: Siebrohre Hörvergleich Antworten

Zitat
...weil auch das Alter bzw. die gefahrenen Kilometer einen nicht zu unterschätzenden Faktor ausmachen....



....was den Sound (auch MIT Siebrohren) angeht.

Meine Rede.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Chinaman Offline



Beiträge: 351

26.03.2010 09:18
#17 RE: Siebrohre Hörvergleich Antworten

Meine W, Bj 2001 ohne Kat, hat gegenwärtig 23000km drauf. Selbst mit den Wenigen Km ist mir doch aufgefallen, dass sie sich soundtechnisch verändert. Der Vorbesitzer war ein Rentner, der sie wohl nur ganz wenig bewegt hat und dann auch nur mit 80 km/h. Irgenwie klang sie am Anfang richtig "zu".

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.03.2010 09:38
#18 RE: Siebrohre Hörvergleich Antworten

Zitat von piko

Wännä hat da aber was anderes gesagt ... ich habe meine Rohre ja noch drin, finde aber die KAT-Anlage ist original schon leiser als eine ohne KAT. Der KAT muß also auch Sound schlucken?!
piko

Moin,

Wännä hat ja auch Spezialohren. Leute, das ist doch Geschmacksache. Die Kat-W ist genauso laut, dat bisken Wolle macht nicht viel - finde ich (subjektive Meinung zum Zerfetzen freigegeben)


Übrigens habe ich gestern eine neue BMW gesehen und gehört, deren Sound mir absolut gut gefallen hat. Mannmann, das klang satt, rund und sonor .

Hätt ich nicht gedacht !


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.03.2010 09:40
#19 RE: Siebrohre Hörvergleich Antworten

Zitat
weil auch das Alter bzw. die gefahrenen Kilometer einen nicht zu unterschätzenden Faktor ausmachen.

Eggsaggt !!

Und in meinem Alter und bei meiner Kulimeterleistung findet man sowas eben nicht mehr schön .





Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.190

26.03.2010 09:40
#20 RE: Siebrohre Hörvergleich Antworten

Ja, da hast du recht, die haben da ganz schön aufgeholt bei BMW. Fast schon etwas laut. Aber die Klientel kann so ihr Hörgerät zu Hause lassen und hört immer noch den Klang.

Grüße
falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.03.2010 09:44
#21 RE: Siebrohre Hörvergleich Antworten

Falcone,

Du bissmal wieder böööse . . . . [wehewehefinger]


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

26.03.2010 10:04
#22 RE: Siebrohre Hörvergleich Antworten

@Chinamann: lass Dich von dem Rentnergelaber einiger 200Umin 60 fahrender Greise nicht verschrecken.

Ich fahr eine 2001er mit mittlerweile 101 000km, wo die Siebrohre auch erst bei ca. 35 000 rauskamen.

Wir treffen uns, Du machst ne Hörprobe, vielleicht auch fahrprobe wennst magst und entscheidest dann
selbst, ob Du se rausfrickelst oder nicht.

Ausfahrt Greifenberg hats gleich ne schöne alte 50er Jahre Tankstelle

guggste mal den link

http://www.mg-f.net/oldtimer-friends/tanke.htm

Treffen sich immer Oldiefahrer mit 2 und 4 Rädle

Grüßle

ducky

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

The oW Offline



Beiträge: 2.320

26.03.2010 10:36
#23 RE: Siebrohre Hörvergleich Antworten

Zitat
Der Vorbesitzer war ein Rentner, der sie wohl nur ganz wenig bewegt hat und dann auch nur mit 80 km/h. Irgenwie klang sie am Anfang richtig "zu".



Wie denn, Eulekatz hat seine W verkauft?


.

Chinaman Offline



Beiträge: 351

27.03.2010 09:04
#24 RE: Siebrohre Hörvergleich Antworten

Hallo Duck,

coole "Tankstelle", das Design ist ja echt stylisch. Ich hole meine W heute vom richten und kann es dann nächste Woche außer Montag immer einrichten, so wie es bei dir am besten geht. Würde mich echt freuen! Tausend Dank für das Angebot!

Chinaman

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

27.03.2010 09:36
#25 RE: Siebrohre Hörvergleich Antworten

Zitat von Wännä
Falcone,
Du bissmal wieder böööse . . . . [wehewehefinger]

Er hat es eigentlich nicht böse gemeint. Er spricht aus eigener Erfahrung ...

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.190

27.03.2010 20:20
#26 RE: Siebrohre Hörvergleich Antworten

Hä? was hast du gesagt?

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

27.03.2010 20:24
#27 RE: Siebrohre Hörvergleich Antworten

Stell mal die Lesebrille lauter!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz