Meine W, Bj 2001 ohne Kat, hat gegenwärtig 23000km drauf. Selbst mit den Wenigen Km ist mir doch aufgefallen, dass sie sich soundtechnisch verändert. Der Vorbesitzer war ein Rentner, der sie wohl nur ganz wenig bewegt hat und dann auch nur mit 80 km/h. Irgenwie klang sie am Anfang richtig "zu".
Zitat von piko Wännä hat da aber was anderes gesagt ... ich habe meine Rohre ja noch drin, finde aber die KAT-Anlage ist original schon leiser als eine ohne KAT. Der KAT muß also auch Sound schlucken?! piko
Moin,
Wännä hat ja auch Spezialohren. Leute, das ist doch Geschmacksache. Die Kat-W ist genauso laut, dat bisken Wolle macht nicht viel - finde ich (subjektive Meinung zum Zerfetzen freigegeben)
Übrigens habe ich gestern eine neue BMW gesehen und gehört, deren Sound mir absolut gut gefallen hat. Mannmann, das klang satt, rund und sonor .
Ja, da hast du recht, die haben da ganz schön aufgeholt bei BMW. Fast schon etwas laut. Aber die Klientel kann so ihr Hörgerät zu Hause lassen und hört immer noch den Klang.
Zitat Der Vorbesitzer war ein Rentner, der sie wohl nur ganz wenig bewegt hat und dann auch nur mit 80 km/h. Irgenwie klang sie am Anfang richtig "zu".
coole "Tankstelle", das Design ist ja echt stylisch. Ich hole meine W heute vom richten und kann es dann nächste Woche außer Montag immer einrichten, so wie es bei dir am besten geht. Würde mich echt freuen! Tausend Dank für das Angebot!
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H