würde gerne an meiner "Wiltrud" Ochsenaugen anbringen. Frage mich aber, ob man Stress mit TÜV oder der Streife bekommt, da sie bei dem hohen Lenker recht weit nach hinten zeigen... Gibt´s Erfahrungswerte? Für Tipps dankbar...
Die Ochsenaugen müssen so sitzen, dass die Riffelungen des Glases, die ja in einem bestimmten Winkel stehen, etwa rechtwinklich zur Maschine stehen. Zumindest, was die echten Ochsenaugen von Hella betrifft. Bei dem originalen Hochlenker der W ist alles im grünen Bereich. Bei allen anderen Lenkerendenblinkern steht in der Anbauanleitung drin, wie sie anzubauen sind. Normalerweise dürfte das aber kein Problem sein, zumal du nach hinten ohnehin noch ein zweites Paar Blinker brauchst.
An meiner W habe ich den Originalhochlenker und Ochsenaugen (die billigen, von Louise) dran. Hat bei der HU (und sonst auch nicht) nie jemanden gestört.
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Ich weiß ... und habe mir auch lange Gedanken gemacht, ob ich Euch das zumuten kann. Aber letztlich habe ich mich dann doch brutal einen Scheißdreck um die Meinung andere Leute gekümmert .
Tut mir manchmal wirklich leid ... aber es werden irgendwann sogar noch schlimmere Dinge in der Art kommen !
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."