Mich würde mal interessieren, welcher Kawa-Händler diese kompetente Ferndiagnose gestellt hat. (Alt-Duvenstedt gehört ja noch zu meinem Dunstkreis.) [/quote]
Ich empfehle, die Homepage nur kurzfristig anzustarren, da man von der Hintergrundfarbe Augenkrebs bekommen kann. Ich bin seit Anbeginn meiner W-Leidenschaft (2003) bei ihm und fühle mich gerade durch den heutigen Anruf wieder bestätigt. Auch dass er mir gleich seinen Hänger zum Transport meiner W angeboten hat, macht mich glücklich :-)
Mir gefällt es auch. Und da es ein Sonntagnachmittagmitderholdengattinausfahrgespann ist, könnte ich auch über fehlende Schwinge und Bremse hinwegsehen. Aber so ein jaulender Vierzylinder, ne, ne, ne ...
Es lag tatsächlich an einer nicht festgezogenen Schraube am Batteriepol! Ich habe die Schraube max. eine halbe Umdrehung fester ziehen können. Unfassbar, was das ausmacht...
Nun ist der Tüvmann am Zug. Und nächste Woche kann die Saison endlich losgehen!
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H