Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.164 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marc Offline




Beiträge: 784

25.03.2010 11:36
#46 RE: W macht Pipi aus Luftfilter! Antworten

Zitat von Nisiboy


Mich würde mal interessieren, welcher Kawa-Händler diese kompetente Ferndiagnose gestellt hat. (Alt-Duvenstedt gehört ja noch zu meinem Dunstkreis.)
[/quote]



http://www.kawasaki-herzog.de/

Ich empfehle, die Homepage nur kurzfristig anzustarren, da man von der Hintergrundfarbe Augenkrebs bekommen kann. Ich bin seit Anbeginn meiner W-Leidenschaft (2003) bei ihm und fühle mich gerade durch den heutigen Anruf wieder bestätigt. Auch dass er mir gleich seinen Hänger zum Transport meiner W angeboten hat, macht mich glücklich :-)

Marc

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

25.03.2010 11:44
#47 RE: W macht Pipi aus Luftfilter! Antworten

ups, da hab ich mich doch getäuscht. Ich dachte nicht, dass Alt-Duvenstedt so weit von Duvenstedt entfernt ist.

Aber danke, Marc, für die Antwort

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

25.03.2010 11:58
#48 RE: W macht Pipi aus Luftfilter! Antworten

Das dort angebotene Z650 Gespann finde ich hübsch....und preiswert für 6900,-Euros



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.03.2010 12:00
#49 RE: W macht Pipi aus Luftfilter! Antworten

@Pewe: hübsch und klassisch trotz 2 Zylinder zuviel. Aber der Stoye Beiwagen reisst`s raus !"

Klasse

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

25.03.2010 12:11
#50 RE: W macht Pipi aus Luftfilter! Antworten

Zitat
und preiswert für 6900,-Euros



Na ja, ohne Schwinge vorn und anscheinend ungebremst, finde ich das zu teuer.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.03.2010 12:16
#51 RE: W macht Pipi aus Luftfilter! Antworten

@Norbert: kommt doch aufn Zustand drauf an oder nicht? und drauf wieviel Kilometer das Ding scho runter hat

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.03.2010 13:04
#52 RE: W macht Pipi aus Luftfilter! Antworten

Mir gefällt es auch. Und da es ein Sonntagnachmittagmitderholdengattinausfahrgespann ist, könnte ich auch über fehlende Schwinge und Bremse hinwegsehen. Aber so ein jaulender Vierzylinder, ne, ne, ne ...

Grüße
Falcone

Marc Offline




Beiträge: 784

25.03.2010 18:59
#53 RE: W macht Pipi aus Luftfilter! Antworten

Es lag tatsächlich an einer nicht festgezogenen Schraube am Batteriepol! Ich habe die Schraube max. eine halbe Umdrehung fester ziehen können. Unfassbar, was das ausmacht...

Nun ist der Tüvmann am Zug. Und nächste Woche kann die Saison endlich losgehen!

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

25.03.2010 19:40
#54 RE: W macht Pipi aus Luftfilter! Antworten



Geht doch!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.03.2010 23:15
#55 RE: W macht Pipi aus Luftfilter! Antworten

Sehr schönes G-Spann, Peeder !

Trotz der zwei Hüte, die wo da zu viel an Bord sind.

De Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
W unten ohne »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz