Übrigens wurden neulich 2 streunende Hunde aufgefunden und im Tierheim abgegeben -- die Besitzer werden sich aber unschwer finden lassen:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat Tja, früher, Schodde ... Aber wir leben heute!
Was früher gut war muß ja heute nicht schlecht sein!
Zitat Und im Westen.
Ebendst! Da hocken doch die ganzen Ökos!
Zitat Und sie hat bereits ein Fahrrad ...
Umso besser! Brauschte nur noch den Klaufix! Habe übrigens vor kurzem meinem Bruder einen überlassen, da ich zwei und er gar keinen hatte. (zu süäääät, zu spät ... träller träller )
Aber Du hast bestimmt Schiß, das Du dann im Keller penen mußt, stimmts?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Laß' die Souline doch selber ihr Auto aussuchen - und das Argument von be. ist auch nicht doof . Unterm Strich ist sogar Taxifahren garnicht so teuer (wenn man alle Kosten auf den gefahrenen Kilometer umrechnet).
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Ich hab heute eine Probefahrt mit dem Dacia Logan Benziner gemacht. Hätt'ich nicht gedacht: Da klappert nix, man sitzt gut (etwas erhöht), und das Konzept (viel Platz bei kompakten Außenabmessungen) finde ich gut. Das Heckabteil ist gigantisch. Nicht uninteressant!
Die Kehrseite ist, dass die Technik von gestern ist. Knautschzone, Abgase etc. Heute war ich bei Fiat. Die haben ein echtes Schnäppchen-Angebot: Panda ohne Schnickschnack für 6.000 Euro, wenn man einen Schrottwagen abgibt. Verrückt! Wo kriege ich jetzt einen Schrottwagen her? Ansonsten ein interessantes Angebot! Mit ein paar Kleinigkeiten und Überführung werdens dann zwar 7.000, aber das ist ein fairer Kurs!
Zitat von SoulieHeute war ich bei Fiat. Die haben ein echtes Schnäppchen-Angebot: Panda ohne Schnickschnack für 6.000 Euro, wenn man einen Schrottwagen abgibt. Verrückt! Wo kriege ich jetzt einen Schrottwagen her?
Nicht unbedingt Martin. Man sagte mir, der alte Golf meiner Schwester ginge auch. Aber 100% weiß ichs nicht. Im Netz heißts: 3 Monate auf mich gemeldet
Ich bin am Wochenende mit dem Toyota Aygo unterwegs gewesen. Für knapp über 10.000,- nach Liste ist das ein erstaunlich komplettes Auto. Die Fahrleistungen, das Raumangebot und die Ausstattung fand ich prima. Vielleicht schaust Du Dir den an, wenn es mit dem italienischen Bärchen doch nix wird.