dieses verdammte Fhain.Ich komm da einfach nicht drumrum Naja,es wird wohl doch ne extravagante Ventilkappe (snoopy oder ne patrone oder weiß der geier...) Vielen Dank erstmal
Randolph, der Schalthebel passt nicht, der hat doch ganz andere Maße. Da nützt auch biegen nichts, davon wird der nicht länger. Da kommst du nicht umhin, dir den originalen zu besorgen. Der kostet aber nicht viel.
Nicht gleich weinen Ein bisserl verbastelt ist sie zwar, aber das kann man doch alles wieder richten oder nach seinem persönlichen Geschmack umbauen. Der schwarze Tank ist doch schön.
@surfnbird haste mitbekommen was der falcone so sagt(und das hat ja meistens hand und fuß und nase und alles) haste rein zufällig bei deinem schnäppchen ausm letzten monat nen schalthebel abgegriffen den du leichten herzens an mich überreichst?
Zitat von FalconeNicht gleich weinen Ein bisserl verbastelt ist sie zwar, aber das kann man doch alles wieder richten oder nach seinem persönlichen Geschmack umbauen. Der schwarze Tank ist doch schön. Grüße falcone
AGGGGGGHHHHHHHHH.ich blute innerlich!!!! DEER IST GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry! Das kann man auf dem Bild aber echt nicht erkennen. Aber so ein dunkles Grün ist doch auch schön - oder gefällt er dir nicht? Vielleicht tauscht jemand.
Nee,ist super das grün.English green. fand das gleich ganz toll.treff mich am freitag mit dem surfenden vogel.und dann werd ich mal sehen ob viel dran gefuscht wurde und ob der km stand von knapp 5000 stimmt...ich hoffe. So jetzt noch schnell ein paar jungfräuliche fotos.ich hab sie trotzdem lieb und den ein oder anderen "verlaufenen maskara" polier ich schon noch weg.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 16032010038.jpg 16032010039.jpg 28012010007.jpg
in der indischen Mythologie gibt es irgend sone schwarze Gottheit und dann war da noch was mit 7 Höllen und schwarzen Löchern - soviel erstmal zu dem Schalthebel.
Hm, aber nicht weinen, wenn nicht. Das ist nämlich wirklich kaum glaubhaft. Der hätte ja mehr gebastelt als gefahren! Und dann wären noch die ersten Accos drauf (Herstellungsdatum der Reifen beachten) Ist aber nicht schlimm, dann hat sie wenigstens keine Standschäden!
Ich hab auch mal eine mit 15.000 km gekauft - angeblich original. Der Besitzer schwor Stein und Bein. Bei 5 (!) Vorbesitzern war das auch nicht sehr glaubhaft. War aber egal - der Preis hat gestimmt und der Zustand auch.
was zum geier??? außer einer lsd ähnlichen phantasie,die jetzt in meinem kopf spukt hab ich nicht kapiert was das mit dem schalthebel auf sich hat...hast also noch einen? und der falcone hat jetzt nen schwarzes loch und sieben schwänze(gar nicht schlecht...)