Hübsche Frau auf dem 2.Bild! Die bringste dann aber auch mit zum Treffen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
.[quote="Buggy"]Hübsche Frau auf dem 2.Bild! Die bringste dann aber auch mit zum Treffen.[/quoteDas gibt nur ärger mit meiner viel bezaubernderen,festen lebenspartnerin
Herzlich Willkommen aus dem Schwabenland! Vielleicht triffst du in Berlin ja mal den Jan der vor eineinhalb Jahren ausgewandert ist. Fährt ne Blut/Eiter. Trieb sich früher auch hier rum, unter dem Nick: Callmeahog. Anscheinend jeden Tag in Berlin mit der W unterwegs.
Ein Schnellmerker! Das kann ja noch heiter werden.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
jetzt wirds interessant mein lieber peter.wo ist denn dein underground rennstall? würd mich ja freuen mal nen menschen zu treffen der mir mal was an der schönen w zeigen kann