Ich bin der Randolph und seit letztem Sonntag steht sie nun endlich hier in Berlin vor meiner Haustür.Hab sie aus Leipzig geholt und bin absolut begeistert.War genau das richtige für mich.Hab mich gleich mal durch die threads gekämpft weil ich ein kleines Problem feststellte,dass schon oft diskutiert wurde.1.knall puff peng und und die W gibt nicht konstant die Leistung wie gewöhnlich...von leipzig nach berlin war das kein problem aber nächsten tag in berlin entpuppte sich das zuckersüße mcsunday in ein zickenmcnugget.ich tippe mal auf vergaservereisung.Erfahrungsberichten zufolge beheben die Kawahändler das problem ja wohl anstandslos;aber auch kostenlos? 2.meine zweite frage bezieht sich auf den schalthebel.Der bietet ja relativ wenig spielraum (ist verdammt nah am motor dran)meine klobigen füßchen machen da nicht so ganz mit.gibts da nen aufsatz,der den schalthebel nach links vergrößert oder so ähnlich,oder muss die ganze anlage nach hinten?meine schuhe schaben halt immer am motor... und dann wollte ich mal nachfragen ob jemand,jemanden kennt,der einen schalter für die blinkerbetätigung über hat,oder weiß wo ich son kleinscheiß bekomme.
und zu guter letzt wollte ich fragen ob da noch plätze fürs w treffen frei sind und ob ich mir da als grünschnabel in dieser elitären runde ins hemd machen mussWas kostet denn der spaß von do -so? als bettelstudent muss man ja für monate im voraus planen...
Habt vielen lieben Dank Beste Grüße und einen wundervoll, sonnigen Saisonstart wünscht euch Randolph
Erstmal -lich W-illkommen. Es darf ein jeder zum Treffen kommen.Es sollte auch ein jeder zum Treffen kommen. Zu den Preisen:Es ist eine JuHe und kein Grandhotel.
Und nun zum Schalthebel. Ich habe auch große Füße und klobige (steife) Stiefel. Aber Dein Problem ist mir trotzdem unbekannt. Du kannst den Hebel abnehmen und in jeder beliebigen Stellung wieder draufbauen.Da würde ich solange etwas probieren bis es passt.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Große Füße? Hier braucht man eher eine große Klappe! An sich schaltet sich die W butterweich. Du könntest vielleicht den Ausleger verbreitern (lassen), auf den du beim schalten trittst. Vielleicht gewöhnst du dich aber auch dran. Komm zum Treffen! Du wirst es nicht bereuen. Außerdem gibts in B reichlich Gleichgesinnte!
das hab ich schon gemerkt....damit bin ich eigentlich gesegnet worden schalten lässt sie sich ja auch super nur der "ausleger" nervt aber vielleicht schlichtweg gewöhnung nötig.
Elitär is hier nich. Die Zeiten sind vorbei. Ein junger Schauspieler könnte das Niveau eher noch heben. Hängt von Genre und Sender ab...
Mit meinen 46er Bergschuhen habe ich eigentlich kein Schaltproblem. Hab´s aber schon erlebt, dass sich der Ausleger als zu kurz erwies (und der Fuß ins Leere ging), kann mich allerdings nicht erinnern, in welchen Situationen das war (vorher anderes Mopped gefahren?). Wenn er nicht verbogen ist, wird´s wohl Gewöhnungssache sein.
Die JuHe-Übernachtungen betragen so etwa 25 Euro pro Tag mit allem Drum- und Dran. Mit dem Schalthebel würde ich noch mal ein wenig fahren, sicher gewöhnst du dich bald daran. Geht einigen am Anfang so. Ebenso warte mal wegen der Vergaservereisung noch ein wenig ab. Das tritt relativ selten auf, zumal der heutige Sprit ja schon mehr Alkohol enthält las zu der Zeit, als hier die Berichte dazu eingestellt wurden. Die Austausch-Schieber sind ziemlich teurer, da lohnt es sich dann, bei entsprechender Wetterlage etwas Isopropanol in den Tank zu geben. Ist einfacher und billiger.
Zitat von RandolphHab sie aus Leipzig geholt und bin absolut begeistert.
Hallo, also wenn es die aus Schkeuditz(bei Leipzig) ist, dann hast du wirklich einen guten Fang gemacht?! Bis auf den falsch montierten H-Reifen bzw. den generell falschen Reifen () ... gibt's da die nächsten Jahre nicht viel zu tun dran.
Zitat von RandolphHab sie aus Leipzig geholt und bin absolut begeistert.
Hallo, also wenn es die aus Schkeuditz(bei Leipzig) ist, dann hast du wirklich einen guten Fang gemacht?! Bis auf den falsch montierten H-Reifen bzw. den generell falschen Reifen () ... gibt's da die nächsten Jahre nicht viel zu tun dran. viel spaß beim fahren wünscht ... piko
nein sie ist aus eilenburg bei leipzig und hoffe auch mit ihr keinen weiteren probleme zu bekommen